Prof. Dr. Steinkraus
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Steinkraus
Prof. Dr. Steinkraus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Steinkraus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Steinkraus ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Steinkraus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Volker Steinkraus

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Steinkraus hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Steinkraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das DERMATOLOGIKUM HAMBURG zu informieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Prof. Dr. med. Volker Steinkraus.

Am DERMATOLOGIKUM HAMBURG arbeiten 30 Fachärzte interdisziplinär zusammen und können dadurch ein breites Leistungsspektrum abdecken.
Drei unserer Behandlungsschwerpunkte:

1. Prävention & Hautchecks (Hautkrebsvorsorge)
  2. Kinderdermatologie
  3. Schwerpunkt Neurodermitis bei Kindern

Das DERMATOLOGIKUM HAMBURG wird von Prof. Dr. med. Volker Steinkraus & Dr. med. Jens Alm geführt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Steinkraus

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rosacia Behandlung

Die Behandlung war erfolgreich und effizient. Zuvor beim Hautarzt ohne Erfolg, wurde seitens Professor Steinkraus die Rosacia vollständig geheilt. Ich wurde freundlich und umfassend behandelt. Aoßerst enpfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: über 50

Dankbar bis in alle Ewigkeit

Der netteste Professor dich je begegnet bin. Menschlich sowie auch fachlich! Ich hatte ganz starke Rosacea und vorher könnte mir kein anderer Arzt helfen. Daher bin ich Herrn Professor Steinkraus bis auf Ewigkeit dankbar."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Narbenkorrektur mit sehr gutem Ergebnis

ich fand die Beratung und Behandlung sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Mit der Operation und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. die Narbe ist schon jetzt (10Tage nach OP) kaum noch zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: 30 bis 50

Gut organisierte Praxis

Ich war zum ersten Mal wegen einer Hautkrebsvorsorge also zur Routineuntersuchung dort. Die gesamten Abläufe und die Untersuchung an sich fand ich flüssig und gut organisiert. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Hautarztpraxis in Deutschland

Alles TOP! Der Arzt ging zu 100% auf meine Bedürfnisse ein. Gute und leichte Erläuterungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Steinkraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Steinkraus.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs