Prof. Dr. Steinkraus
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Steinkraus
Prof. Dr. Steinkraus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Steinkraus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Steinkraus ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Steinkraus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Volker Steinkraus

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Steinkraus hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Steinkraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das DERMATOLOGIKUM HAMBURG zu informieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Prof. Dr. med. Volker Steinkraus.

Am DERMATOLOGIKUM HAMBURG arbeiten 30 Fachärzte interdisziplinär zusammen und können dadurch ein breites Leistungsspektrum abdecken.
Drei unserer Behandlungsschwerpunkte:

1. Prävention & Hautchecks (Hautkrebsvorsorge)
  2. Kinderdermatologie
  3. Schwerpunkt Neurodermitis bei Kindern

Das DERMATOLOGIKUM HAMBURG wird von Prof. Dr. med. Volker Steinkraus & Dr. med. Jens Alm geführt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Steinkraus

Bewertung vom 17.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und komptetenter Arztbesuch

Mit einer sehr offenen und spürbar freundlichen Art wurde ich von Herrn Prof. Steinkraus begrüßt und befand mich in meinem Kummer bestens aufgehoben. Meinem Wunsch entsprechend, nicht mehr lange zu warten und keinen neuen Terminanlauf nehmen zu müssen, wurde die erste OP gleich ein paar Stunden später ausgeführt. Ich fand dies prima, denn ich hatte danach den ersten Schritt bereits geschafft. Der Ablauf ging so wunderbar zügig voran. Das Labor Ergebnis kam am nächsten Tag. Einen Tag später erfolgte die abschließende OP. Nach dem die Tage von Montag bis zum nächsten Montag vergangen waren, war auch der ganze "Spuk" vorbei. Jetzt galt es nur mit etwas Geduld abzuwarten bis die Schwellungen zurück gingen, was auch innerhalb von ein paar weiteren Tagen geschah. Großartig das Ergebnis meiner Nase mit "1 plus"! Ein großes Dankeschön schicke ich nun auch auf diesem Wege an den Herrn Prof. Volker Steinkraus und sein Team, welches ich kennen lernen durfte. Ich hatte eine gute Wahl getroffen!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rosacia Behandlung

Die Behandlung war erfolgreich und effizient. Zuvor beim Hautarzt ohne Erfolg, wurde seitens Professor Steinkraus die Rosacia vollständig geheilt. Ich wurde freundlich und umfassend behandelt. Aoßerst enpfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: über 50

Dankbar bis in alle Ewigkeit

Der netteste Professor dich je begegnet bin. Menschlich sowie auch fachlich! Ich hatte ganz starke Rosacea und vorher könnte mir kein anderer Arzt helfen. Daher bin ich Herrn Professor Steinkraus bis auf Ewigkeit dankbar."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Narbenkorrektur mit sehr gutem Ergebnis

ich fand die Beratung und Behandlung sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Mit der Operation und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. die Narbe ist schon jetzt (10Tage nach OP) kaum noch zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: 30 bis 50

Gut organisierte Praxis

Ich war zum ersten Mal wegen einer Hautkrebsvorsorge also zur Routineuntersuchung dort. Die gesamten Abläufe und die Untersuchung an sich fand ich flüssig und gut organisiert. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Steinkraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Steinkraus.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs