Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Unger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Lohmühlenstr. 5 Haus L20099 Hamburg
Sind Sie Stefan Unger?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Ifi-Medizin Institut für interdisz. Medizin auf dem Gelände der Asklepios Klinik St. Georg

12.07.2022

KOMPETENTER und NETTER ARZT

Ich bin seit 12 Jahren ca. Dr. Unger, Stefan Patient. Kennt seine Fach und fühle mich bei Ihn besten betreut. Das beste, was ich als Arzt haben könnte. 10 Sterne von mir verdient Er ! Kann nur weiter empfehlen !!!

22.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht.....!

Einmaliger Arzt, Ich wurde herzlichst empfangen , Dr Unger nahm sich Zeit und klärte mich entsprechend auf, Die anschließende Operation verlief ohne Probleme,

Eine weitere Untersuchung war wieder ohne Komplikationen ,

Einen bessern Arzt kann ich mir nicht vorstellen.

22.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt dem ich vertraue.

Hr Unger macht seine sache einfach gut...mit Sachverstand und mit Herz..

Ich sage danke.

15.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich, es gibt sie noch!

Ich freue mich total. Endlich habe ich mal wieder einen Arzt getroffen, wie ich ihn erwarte. Ich habe ihn mein Leid gezeigt. Er stellte eine Diagnose, klärte mich über die Erkrankung auf und wie man sie behandelt. Und: Es war eine Punktlandung, alles bestmöglich gelaufen.

Ihr müsst wissen, dass ich sehr Arzt-verdrossen bin, weil ich im letzten Jahrzehnt bei großen und kleinen Dingen nur schlecht Erfahrungen gemacht habe( Einzige Lösung: Heil dich selbst ). Zusätzlich zum eigentlichen Befund musste dieser Arzt diese Erfahrung und Einstellung von mir, fast als Angriff, annehmen. Und das hat er wirklich sensationell gemeistert. Fazit: Professionell im Fach, aber auch im Menschlichen.

P.S.: Ich schließe mich den Aussagen meines Vorbewerbers an. Seine Aussage kann ich bestätigen!

04.03.2015 • gesetzlich versichert

Herzlichen Dank!

Ein äußerst angenehmer, ruhiger und Vertrauen ausstrahlender Arzt.

Ich fühlte mich stets ausgezeichnet behandelt und möchte mich besonders für das menschliche Miteinander bedanken, was die Termine stets in angenehmer Atmosphäre begleitete und mir ein gutes Gefühl gab, beim richtigen Arzt zu sein.

Gerade in der heutigen stressigen Zeit mit vielen oberflächlich und hektisch arbeitenden Ärzten wusste ich die Gründlichkeit von Herrn Unger insbesondere bei dem Hautscreening sehr zu schätzen.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Stefan Unger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?