Beliebte Stadtteile in Hamburg
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Ekanayake-Bohlig

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ekanayake-Bohlig hinterlegt. Sind Sie Frau Ekanayake-Bohlig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ekanayake-Bohlig

Artikel von Frau Ekanayake-Bohlig

Das sagen Patienten über Frau Ekanayake-Bohlig

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kann nur sagen sehr gut

sehr genau und freundlich lässt sich viel zeit und ist genau"  Mehr

5,8

Bewertung vom 01.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr schlecht!

Insgesamt war ich sehr unzufrieden, weil mir in dem Gespräch nicht zugehört wurde. Die gestellten Fragen konnte ich nicht beantworten, weil nur die Örztin gesprochen hat. Sehr ärgerlich!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut unprofessionell und Respektlos

Ich muss sagen, diese Bewertung betrifft ausschließlich die Ärztin, mit der Praxis war ich immer zufrieden! Bevor ich überhaupt mitteilen konnte was mein Anliegen war wurde ich schon unterbrochen. Ich konnte keinen einzigen Satz sagen, ohne unterbrochen zu werden. Das war sehr unhöflich! Ich habe eine 20-jährige Krankenvorgeschichte und habe deswegen schon viel ausprobiert, aber das konnte ich leider nicht zu Ende sagen, nichts von dem was ich gesagt habe ist auf der anderen Seite angekommen. Ich hatte auch eher das Gefühl, runtergemacht zu werden, dafür wie ich mit meiner letzten Therapie umgegangen bin. Allerdings habe ich diese genau nach Anweisungen meines eigentlichen Hautarztest gemacht. Ursprüngliche war ich da um etwas zu ändern an meinen Cremes. Ich wollte eine KortisonFREIE Therapie und eine Kortisoncreme verschrieben bekommen. Ich war sehr überrascht, weil ich immer sehr gute Erfahrungen in der Praxis hatte. Sehr Schade, aber da würde ich kein 2. Mal hingehen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert

Ein sehr unangenehmer Artzbesuch

Ich war zum ersten und dem letzten Mal in Behandlung bei Fr. Swarna Ekanayake -Bohling gewesen . Ich war in ein kleinen Raum ohne Fenster eigeladen , der Raum war so groß , wie eine Kammer , beleuchtet mit einem oberem Neonlicht . Dort habe ich halbe Stunde auf die Ärztin gewartet und versuchte ich die kleine Kammer ausmessen , zum Glück leide ich nicht an Klaustrophobie . Mein Gefühl war zunehmend unruhig ,,, , dann prallte die Arztin rein , hat sich vorgestellt , machte sie den Eindruck , so das sie auf der Flucht ist , Sie war sehr hektisch , hat schnell den Laptop angeschaut , und pausenlos gesprochen " sie waren hier vor 4 Monaten... , dann waren Sie vor 3 Wochen... , wie oft cremen sie sich ein... , hat nicht geholfen ? das ist bei der Krankheit so ... , sie sind geschminkt , komm sie mal bitte ungeschminkt , ... , machen sie sich einen Termin und das Rezept bekommen Sie vorne . Haben sie was zum abschminken ? .... , Ich habe mich überfordert gefühlt , habe ich Sie angeschaut , den kleinen dunkel Raum , wollte ich mich abschminken , dann sagte Fr, Bohling , sie hat keine Zeit dafür . Ich war sprachlos , habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt , denn ich ja nun zum Termin gekommen bin , vor 3 Wochen vereinbart . Das was mein erster sehr unangenehme Arztbesuch ."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015

Sehr nette Ärztin!

Nachdem mein erster Besuch in der Praxis - bei einem anderen ärztlichen Kollegen - ein riesiges Disaster war, hatte ich mir vorgenommen dort nicht mehr hinzugehen. Glücklicherweise war in einer akuten Phase keine andere Praxis zu kriegen, sodass ich doch noch mal hier her kam und diesmal bei Frau Dr. Ekanayake-Bohlig landete! Wirklich ein Glück! Sie ist äußerst nett und kompetent. Es ist lange her, dass sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen hat! Die Untersuchung war gründlich und alle meine Fragen wurden beantwortet. Man merkt wirklich, dass sie ihren Job mit Herz macht!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ekanayake-Bohlig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ekanayake-Bohlig.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs