Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/6023041

Frau Ekanayake-Bohlig

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeFrau Ekanayake-Bohlig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 422391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Swarna Ekanayake-Bohlig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie

Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof. Dr. med. Hartwig Mensing Dr. med. Christian Mensing und w.

Meine Kollegen

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.03.2020
4,6
4,6

Unfreundlich und unangenehm

Der Praxis gegenüber habe ich seit Jahren Vertrauen, dies war jedoch meine erste (und letzte) Sprechstunde bei Frau Ekanayake-Bohling. So unfreundlich und spöttisch wurde ich noch nie behandelt. Auch wurden die Behandlungen des Kollegen in der Praxis in Frage gestellt. Der Unterton war frech, sodass man sich von Minute 1 an unwohl gefühlt hat. Werde mir nun die Beratung eines anderen Arztes holen und den Folgetermin absagen

07.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kann nur sagen sehr gut

sehr genau und freundlich lässt sich viel zeit und ist genau

Archivierte Bewertungen

01.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

sehr schlecht!

Insgesamt war ich sehr unzufrieden, weil mir in dem Gespräch nicht zugehört wurde. Die gestellten Fragen konnte ich nicht beantworten, weil nur die Örztin gesprochen hat. Sehr ärgerlich!!!

05.07.2016
6,0
6,0

Absolut unprofessionell und Respektlos

Ich muss sagen, diese Bewertung betrifft ausschließlich die Ärztin, mit der Praxis war ich immer zufrieden!

Bevor ich überhaupt mitteilen konnte was mein Anliegen war wurde ich schon unterbrochen. Ich konnte keinen einzigen Satz sagen, ohne unterbrochen zu werden. Das war sehr unhöflich! Ich habe eine 20-jährige Krankenvorgeschichte und habe deswegen schon viel ausprobiert, aber das konnte ich leider nicht zu Ende sagen, nichts von dem was ich gesagt habe ist auf der anderen Seite angekommen.

Ich hatte auch eher das Gefühl, runtergemacht zu werden, dafür wie ich mit meiner letzten Therapie umgegangen bin. Allerdings habe ich diese genau nach Anweisungen meines eigentlichen Hautarztest gemacht.

Ursprüngliche war ich da um etwas zu ändern an meinen Cremes. Ich wollte eine KortisonFREIE Therapie und eine Kortisoncreme verschrieben bekommen. Ich war sehr überrascht, weil ich immer sehr gute Erfahrungen in der Praxis hatte.

Sehr Schade, aber da würde ich kein 2. Mal hingehen.

09.05.2016 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Ein sehr unangenehmer Artzbesuch

Ich war zum ersten und dem letzten Mal in Behandlung bei Fr. Swarna Ekanayake -Bohling gewesen .

Ich war in ein kleinen Raum ohne Fenster eigeladen , der Raum war so groß , wie eine Kammer , beleuchtet mit einem oberem Neonlicht . Dort habe ich halbe Stunde auf die Ärztin gewartet und versuchte ich die kleine Kammer ausmessen , zum Glück leide ich nicht an Klaustrophobie .

Mein Gefühl war zunehmend unruhig ,,, , dann prallte die Arztin rein , hat sich vorgestellt , machte sie den Eindruck , so das sie auf der Flucht ist , Sie war sehr hektisch , hat schnell den Laptop angeschaut , und pausenlos gesprochen " sie waren hier vor 4 Monaten... , dann waren Sie vor 3 Wochen... , wie oft cremen sie sich ein... , hat nicht geholfen ? das ist bei der Krankheit so ... ,

sie sind geschminkt , komm sie mal bitte ungeschminkt , ... , machen sie sich einen Termin und das

Rezept bekommen Sie vorne . Haben sie was zum abschminken ? .... , Ich habe mich überfordert

gefühlt , habe ich Sie angeschaut , den kleinen dunkel Raum , wollte ich mich abschminken , dann sagte Fr, Bohling , sie hat keine Zeit dafür . Ich war sprachlos , habe ich mich nicht ernst genommen

gefühlt , denn ich ja nun zum Termin gekommen bin , vor 3 Wochen vereinbart .

Das was mein erster sehr unangenehme Arztbesuch .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe4.453
Letzte Aktualisierung26.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler