Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Mohr
Die Bewertungen von Frau Mohr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anabelle Mohr

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr
Eppendorfer Baum 3
20249 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mohr hinterlegt. Sind Sie Frau Mohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mohr

Artikel von Frau Mohr

Das sagen Patienten über Frau Mohr

4,8

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich wahrscheinlich sehr gut, kommunikationsmäßig eher nicht.

Die Arbeits- und Vehaltensweise im Umgang mit mir als Patienten empfand ich als negativ. Fachlich gesehen machte Frau Mohr einen kompetenten Eindruck - einen freundlichen, offenen und zugewandten jedoch nicht. Ich würde Frau Dr. Mohr als "Technikerin" beschreiben, die Patienten als genau das sieht. Aber auch nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

frau mohr ist ausgesprochen freundlich und kompetent.

Überdurchschnittlich gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompeten. Sehr gut organisierte Praxis. Zügiger Ablauf

Ich war bereits häufiger in Praxis, bis auf eine Ausnahme immer mit Termin. Ich mußte nie mehr als 10 Minuten warten. Sehr angenehme und ruhige Praxis. Sehr schön fand ich die liebevoll eingerichtet Kinderecke. Es gibt aktuelle Zeitungen und freies Mineralwasser. Alle sind sehr höflich, freundlich, professionell. Die Praxis macht auf mich einen sehr gut organisierten Eindruck. Zur Behandlung. Frau mähr hat mich persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt, ohne viel Small-talk ging es gleich zur Sache. Frau Mohr hat mich ausführlich untersucht Hals, Ohren, teilweise mit Kamera. Am Ende hast Sie mir meine Erkrankung sehr anschlich an einer Schaubildmappe erklärt. Alles lief zügig, ohne Hektik ab. Ich würde Frau Mohr auf jeden Fall weiterempfehlen. Insbesondere für Berufstätige super. Für mich ein sehr effizienter Arztbesuch."  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Geldgierige Ärztin

Ich war mit meiner kleinen Tochter (1) in Behandlung bei Dr. Mohr. Sie sollte wegen ihres dauerhaften Paugenerusses dringend operiert werden. Wir haben dafür von Frau Doktor Mohr einen OP Termin bekommen. Zwischenzeitlich sind wir von der privaten Krankenkasse in die Gesetzliche gewechselt. Als Frau Dr. Mohr das auffiel wurde unser OP Termin kurzfristig abgesagt. Und meine Tochter blieb unbehandelt. Es sollte doch das Wohl des Patienten im Vordergrund stehen und nicht der Geldwert. Sehr schade."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich würde immer wieder hingehen

Ich hatte akut Beschwerden und habe zeitnah einen Notfalltermin bekommen. Schon am Telefon hatte ich einen guten Eindruck, da ich mich freundlich behandelt und ernst genommen fühlte. Dass ich noch keine Patientin in der Praxis war, war überhaupt kein Problem. Frau Mohr empfand ich ebenfalls als höflich, freundlich und vor allem gründlich und kompetent. Das was sie gesehen hat hat sie plausibel erläutert und mir Tipps gegeben was ich zu Hause selbst machen kann oder mir zusätzlich noch in der Apotheke kaufen kann anstatt mir - wie leider viele andere Ärzte - auf Verdacht ein "Breitbandantibiotikum" aufzuschreiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mohr.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018