Arnd Niehues - Privatpraxis
    Großer Grasbrook 9, Hamburg

Aktuelle Corona Information: Wir können Ihnen in unserer Praxis folgende Corona Testverfahren anbieten: - Corona Antigen Schnelltest- Corona-PCR-Test- Corona Antikörper Test

• Praxen (3)

Großer Grasbrook 9, HafenCity, Hamburg

Arnd Niehues - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde
    Heimhuder Str. 38, Harvestehude, Hamburg

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Allgemeine Sprechstunde

Ein sehr symphatischer Arzt. Schneller Termin, super Beratung/Untersuchung.

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Allgemeine Sprechstunde

Positiv: Terminverfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit. Praxis spricht design- und genußbewußte Patienten an (Arzt agiert auch als Barista). Außerdem: Behandlungserfolg. Negativ: Der Weg dorthin. Herr Niehues ist in sehr offensichtlicher Weise auch Unternehmer. Wenngleich in Teilen legitim, dürfte es auch einer sehr modernen Interpretation der hippokratischen Ethik entsprechen. In meinem Fall kamen alle nur denkbaren Geräte und Materialien bei der Diagnosestellung zum Einsatz. Zwar wurden alle abgerechneten Leistungen erbracht, doch steht der Aufwand am Ende schlicht in keinem Verhältnis zur Symptomatik und angezeigten wie erfolgten Behandlung. 4/5 der „Diagnosen“ waren irrelevant (Ohrenschmalz) oder seit Jahrzehnten bekannt und völlig unabhängig von der Erkrankung (z.B. Pollenallergie). Zur Heilung kam eine Salbe im Wert von EUR 5 zum Einsatz, die Rechnung belief sich auf knapp EUR 550.

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Allgemeine Sprechstunde

Das war ein wirklich toller erster Termin und das Gespräch mit Herrn Dr. Niehues sehr angenehm und aufklärend.
    Ich komme gerne wieder.

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Kontrolle / Nachsorge

Ausführliche Erklärung. Kurze Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Kontrolle / Nachsorge

Ich bin seit Februar 2023 Patientin in der HNO Praxis Hafencity. Die Praxis ist sehr hell und ansprechend. Termine sind kurzfristig verfügbar und werden ohne Wartezeit eingehalten. Herr Niehues nimmt sich viel Zeit für die Diagnostik/Behandlung und erklärt verständlich seine Ergebnisse und das weitere Vorgehen. Kürzlich operierte mich Herr Niehues an den Nasennebenhöhlen. Auch wenn die Nachbehandlung noch nicht abgeschlossen ist, bin ich jetzt schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Niehues ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die HNO Praxis Hafencity kann ich uneingeschränkt empfehlen und werde selbst auch weiterhin als Patientin dort bleiben!

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Allgemeine Sprechstunde

Ich war bereits mehrere Male in der Praxis. Sowohl im Wartebereich als auch während der Behandlung wurde ich äußert freundlich und aufmerksam behandelt. Dr. Niehues nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und genauso erklärt er alle Zusammenhänge in Ruhe und stellt sicher, dass man alles versteht. Die Praxis ist super ausgestattet, sodass alle nötigen Untersuchungen direkt vor Ort durchgeführt werden können, das spart Zeit und führt zu schnellen Ergebnissen. Ich kann Dr. Niehues und seine Mitarbeiterin uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft mit allen Beschwerden im HNO-Bereich in die Praxis in der Hafencity kommen!

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Allgemeine Sprechstunde

Ich war zum erstem Mal in der Praxis und habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.
    Der Arzt, Herr Niehues, hat sich viel Zeit genommen, um seine Diagnosen ausführlich zu erklären.

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity Kinder-HNO

Wenn es ein Gott im weißen Polo Shirt auf Erden gibt,dann Herr Doktor Niehues. Wir sind sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich,nett und nahm sehr viel Zeit bei der Untersuchung meines Sohnes. Vielen Dank für die so viel Zeit und detaillierte Informationen über unsere Befunde! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit!

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity

Sehr freundliche Ansprechpartner bei Terminvereinbarungen. Sehr gute Beratung durch den Arzt. Telefonische Rückmeldung erfolgt wie vereinbart.
    Keine Wartezeit. Sehr tolle Praxis. Modern eingerichtet und in zentraler Lage. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Sehr gute Privatpatienten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis HNO-Hafencity

kurzfristig einen Termin erhalten, sehr freundliche Aufnahme in der Praxis, kompetente und ausführliche Untersuchung, sehr gute Erklärung der Sachverhalte, kein Zeitdruck

Kompetent, freundlich und ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert