Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Jost
Die Bewertungen von Herr Jost zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Jost

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Schlafmedizin

Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und ...
Lerchenfeld 14
22081 Hamburg

040/2208686

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jost hinterlegt. Sind Sie Herr Jost? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jost

Artikel von Herrn Jost

Das sagen Patienten über Herrn Jost

Bewertung vom 23.08.2019

Selten so einen guten Mediziner gehabt. Top!

Herr Dr. Jost war freundlich und sehr kompetent. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir die Behandlung gut erklärt. Alles hat gut angeschlagen und mir wurde umgehend geholfen. Alles in allem ein absoluter Top-Arzt, den ich übrigens seitdem nur empfehlen kann. Man merkt die Erfahrung. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt. Gerade im Umgang mit Kindern zu empfehlen !

Sehr kompetenter und netter Arzt. Gerade im Umgang mit Kindern zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

TOP ARZT!!!

Sehr guter arzt der behandelt wie eine Bombee!! ist auch sehr nett. hat Meine nebenhölenentzündung geheilt."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach einer Nasenmuschelverkleinerung,die ich leider nicht in dieser Praxis gemacht habe,die sich dann leider entzündet hatte wegen falscher Nachsorge(auch nicht in dieser Praxis),bin ich zu Dr. Jost gegangen,der sich vorbildlich um meine entzündete Schleimhaut gekümmert hat und ich so froh bin, dass ich noch kurzfristig einen Termin bei ihm bekommen habe.Die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich.Meiner Nase geht es schon besser und ich darf zum 2.Nachsorgetermin in dieser Praxis erscheinen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jost.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig