Christoph Wohlleben

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Wohlleben

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Rahlstedter Bahnhofstr 2222143 Hamburg
Sind Sie Christoph Wohlleben?

Allergologe

12.11.2018

Sehr bemühter Arzt

Ich habe Hr. Dem Wohlleben als sehr freundlichen und bemühten Arzt kennengelernt. Um meine Beschwerden genauer zu ermitteln denkt er auch um die Ecke. Die Praxis vergibt für die Sprechstunde keine Termine. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Ich sehe es als Vorteil. Gleich früh morgens da sein und man wird behandelt. Das ist vitallem bei akuten Angelegenheiten sehr gut.

15.05.2018

Sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt

Mir hat Herr Wohlleben bisher immer sehr kompetent bei den unterschiedlichsten, medizinischen Fragestellungen weitergeholfen. Er nimmt sich immer Zeit um gründlich zu arbeiten.

Das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Ich finde es gut, dass man ohne Termin-im Akutfall -

rankommt. Aber auch Termine vereinbaren kann!

Für mich als Geschäftsmann Ist diese flexible Arbeitsweise Gold wert!

22.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Zwei mal mit Mittelohrentzündung unbehandelt nach Hause geschickt worden

Ich bin an zwei konsekutiven Tagen um 11 Uhr nach Hause geschickt worden ohne behandelt zu werden, mit der Begründung, dass heftige Schmerzen auf beiden Ohren nicht als Notfall ausreichen, um einen Termin zu erhalten. Wie sich bei einem anderen HNO- Arzt herausstellte hatte ich eine beidseitige Mittelohrentzündung. Der alte Herr, der vor mir drangekommen ist, hatte den dringenden Notfall, dass er ein Medikament nicht versteht und wurde selbstverständlich drangenommen.

Dieses Verhalten kann ich mir nicht erklären und finde es intolerabel seiner ärztlichen Pflicht nicht nachgehen zu wollen aus Faulheit oder dem Wunsch pünktlich Mittag zu machen.

Ich bin sehr enttäuscht.

06.08.2015

Kompetenter Arzt

Ich bin seit einem Jahr ( seit 2014) Patientin bei Dr Wohlleben und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, die Untersuchung ist immer gründlich, eine Aufklärung erfolgt sofort und verständlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich in der Praxis, meine Erfahrung ist durchschnittlich 20 min. Es ist keine Terminpraxis, man ruft an dem Tag an, wann man den Termin braucht, ab 9 bzw 15 Uhr. Ich würde den Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zielgerichtet, zielgenau = kompetent

Dr. Wohlleben lässt die Patienten an der Befundsuche mit seinen Gedankengängen in Worten teilhaben. Er kommt sofort zum Punkt und hat immer ein offenes Ohr (HNO?!).

Letzte Aktualisierung25.10.2021

040/6720606

Christoph Wohlleben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?