Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Wohlleben
Die Bewertungen von Herr Wohlleben zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Wohlleben

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie

Christoph Wohlleben und Albert Johannes
Tonndorfer Hauptstr. 71
22045 Hamburg

040/6720606

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wohlleben hinterlegt. Sind Sie Herr Wohlleben? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wohlleben

Artikel von Herrn Wohlleben

Das sagen Patienten über Herrn Wohlleben

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr bemühter Arzt

Ich habe Hr. Dem Wohlleben als sehr freundlichen und bemühten Arzt kennengelernt. Um meine Beschwerden genauer zu ermitteln denkt er auch um die Ecke. Die Praxis vergibt für die Sprechstunde keine Termine. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Ich sehe es als Vorteil. Gleich früh morgens da sein und man wird behandelt. Das ist vitallem bei akuten Angelegenheiten sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt

Mir hat Herr Wohlleben bisher immer sehr kompetent bei den unterschiedlichsten, medizinischen Fragestellungen weitergeholfen. Er nimmt sich immer Zeit um gründlich zu arbeiten. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich finde es gut, dass man ohne Termin-im Akutfall - rankommt. Aber auch Termine vereinbaren kann! Für mich als Geschäftsmann Ist diese flexible Arbeitsweise Gold wert!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zwei mal mit Mittelohrentzündung unbehandelt nach Hause geschickt worden

Ich bin an zwei konsekutiven Tagen um 11 Uhr nach Hause geschickt worden ohne behandelt zu werden, mit der Begründung, dass heftige Schmerzen auf beiden Ohren nicht als Notfall ausreichen, um einen Termin zu erhalten. Wie sich bei einem anderen HNO- Arzt herausstellte hatte ich eine beidseitige Mittelohrentzündung. Der alte Herr, der vor mir drangekommen ist, hatte den dringenden Notfall, dass er ein Medikament nicht versteht und wurde selbstverständlich drangenommen. Dieses Verhalten kann ich mir nicht erklären und finde es intolerabel seiner ärztlichen Pflicht nicht nachgehen zu wollen aus Faulheit oder dem Wunsch pünktlich Mittag zu machen. Ich bin sehr enttäuscht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2015

Kompetenter Arzt

Ich bin seit einem Jahr ( seit 2014) Patientin bei Dr Wohlleben und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, die Untersuchung ist immer gründlich, eine Aufklärung erfolgt sofort und verständlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich in der Praxis, meine Erfahrung ist durchschnittlich 20 min. Es ist keine Terminpraxis, man ruft an dem Tag an, wann man den Termin braucht, ab 9 bzw 15 Uhr. Ich würde den Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2015

zielgerichtet, zielgenau = kompetent

Dr. Wohlleben lässt die Patienten an der Befundsuche mit seinen Gedankengängen in Worten teilhaben. Er kommt sofort zum Punkt und hat immer ein offenes Ohr (HNO?!)."  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig