Dr. med. Afshin Moheb

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Moheb!

Bramfelder Dorfplatz 622179 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Afshin Moheb?

Plastische Operationen
Allergologie
Notfallmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

11.08.2020

Top Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt

Habe ihn selber über das Internet gefunden und bin super glücklich mit dem Ergebnis

Ich hatte 2 verschiedene Oberlider von Geburt an

Er hat seine Arbeit sehr gut ruhig und mit viel Zeit durchgeführt

Er nimmt sich die Zeit für die Kunden

Er hat eine sehr ruhige Art die einem die Angst nimmt

Für eventuelle Komplikationen war er Tag und Nacht erreichbar

Zudem finde ich den Preis Hammer

Im Ausland mit der Reise und Aufenthalt wäre es nicht billiger für mich geworden

Kommentar von Dr. Moheb am 12.08.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir reuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden- stellen konnten. Praxisteam Dr. Moheb

03.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Eindeutige Weiterempfehlung

Ich habe mich vom ersten Tag an direkt wohl gefühlt. Das Beratungsgespräch mit Dr Moheb hat dann letztlich alle Zweifel beseitigt. Der Behandlungstermin ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und eine Erreichbarkeit des Arztes war jederzeit möglich. Seine kompetenten Mitarbeiter/innen sprechen ebenfalls für diese Praxis. Ich würde jederzeit wieder mich in die Hände von Dr Moheb begeben.

Kommentar von Dr. Moheb am 05.08.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dr. Moheb und Team

23.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Haartransplantation in Hamburg - Empfehlenswert

Ich habe mich im Oktober 2019 dazu entschieden eine Haartransplantation durchzuführen. Ich hatte ein Angebot aus der Türkei vorliegen und nutzte dieses um das Preis-/Leistungsverhältnis mit Praxen aus Deutschland zu vergleichen. Dazu nahm ich das Angebot und mailte es an verschiedene Praxen aus ganz Deutschland. Die meisten Antworten vielen so aus, dass diese preistechnisch etwa 3x so teuer waren wie das mir vorliegende Angebot. Oft wollten die anderen Ärzte auch nur einen Bruchteil der Haare verpflanzen. Das dies der Fall sein würde, dachte ich mir natürlich schon im Vorfeld. Ich war bereit Abstriche zu machen, um die OP in Deutschland durchzuführen.

Lediglich Dr. Moheb machte mir dann doch ein sehr ordentliches Angebot. Ich kam etw auf die gleiche Gesamtsumme wie das Vergleichsangebot (inkl. Flug in die Türkei). Bevor ich die Reise mit der Bahn (600km) antrat, hatte ich mehrere telefonische Termine mit Dr. Moheb. Dort besprach er alles mit mir bis ins letzte Detail und erklärte mir das gesamte Vorgehen. Da ich grundsätzlich ein Problem mit ambulanten OPs und aufgrund der Nervosität habe, erklärte er mir auch die Möglichkeit einer Sedierung (Kosten on Top). Nach der Anreise und am Tag der OP hatten wir ein Vorgespräch, bei dem er sich viel Zeit nahm. Mit der Sedierung lief alles erträglich für mich ab. Die OP war bis auf die Betäubungsspritzen absolut Schmerzfrei. Danach traten auch keinerlei Schmerzen oder Probleme auf. Nach etwa 3 Monaten ging es dann los und die Haare fingen an, ordentlich zu wachsen. Herr Dr. Moheb betreute mich weiterhin telefonisch, bis heute stehe ich mit ihm alle paar Monate in Kontakt und sende ihm Fotos meiner "Fortschritte". Er spricht Empfehlungen aus und sagt mir immer wieder, dass mein Ergebnis bis 12 Monate nach der OP noch besser wird. Ich bin schon jetzt mehr als zufrieden.

Alles in allem war es die richtige Entscheidung, und ich bin froh dass ich meinen Eingriff bei Dr. Moheb und seinem Team in Hamburg gemacht habe!!

22.07.2020

Kompetent und freundlich!

Ich hatte eine Nasen OP bei Dr. Moheb vor zwei Jahren und es lief alles gut. Er hat sich um mich gekümmert seitdem ich bei ihm war. Er ist kein arroganter Arzt und behandelte mich wie ein Freund.

Ich bin immer noch zur Kontrolle bei Dr. Moheb gewesen. Ein richtig netter Arzt.

Ich kann Dr. Afshin Moheb einfach nur weiterempfehlen.

Grüße, Meelad

20.07.2020

Haartransplantation bei Dr. Moheb

Meine Haartransplantation bei Herr Dr. Moheb zu machen, war für mich die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Schon beim Beratungsgespräch kam eine angenehme Atmosphäre auf und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Jegliche Angst wurde mir vor der OP genommen, welche dann schmerzlos und ohne Probleme verlief. Vor, während und nach der Behandlung wurde ich immer freundlich und professionell beraten.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich danke Dr. Moheb und dem gesamten Team! Mfg

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg