Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.984 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Alexander Dinkelacker

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/6521068

Dr. Dinkelacker

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Dinkelacker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wandsbeker Marktstr. 7322041 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Alexander Dinkelacker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Sehr freundlich

Dr. Dinkelacker ist einer der freundlichsten und vorsichtigsten Ärzte die ich kenne.

24.01.2020
1,0
1,0

Lieber Arzt, der kompetent und gut behandelt

Bin seit über einem Jahr dort und kann mich in keinster Weise beschweren. Er nimmt sich immer Zeit, sogar auf Nachfrage. Kann ich nur jedem empfehlen!

12.07.2019
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Ein Arzt, bei dem ich mich gut behandelt und aufgehoben gefühlt habe.

Ich hatte häufiger starkes Nasenbluten. Dr. Dinkelacker konnte mich über mögliche Ursachen, Maßnahmen und ihre Komplikationen aufklären. Nach Begutachtung hat er eine Verödung eines stark vergrößerten Gefäßes ohne Komplikationen durchgeführt, nachdem er mich auch hierüber aufgeklärt hat. Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr.

16.10.2017
1,0
1,0

Dr. Dinkelacker

Sehr professionell. Nimmt sich Zeit für Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Unsere Familie ist ganz zufrieden.

07.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, empathisch- einfach super!

Dr. Dinkelacker klärt im Detail über alles auf, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und warten muss man auch nicht lange. Er operiert auch selbst und ist hier sehr fürsorglich. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben! Danke!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.984
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler