Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.783 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexandra Fontaine

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fontaine

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

DankeDr. Fontaine!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 13:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johannes-Büll-Weg 122399 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexandra Fontaine?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Allergologie
Audiometrie
Behandlung von Kindern
Hörgeräteanpassung
Radiofrequenz
Schnarchen
Schwindel
Stimmstörungen
Tinnitus

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empathisch und freundlich

Fr. Dr. Fontaine ist sehr einfühlsam und geduldig. Sie interessiert sich für die Vorgeschichte und Lebenssituation und kann daher umfassend und kompetent beraten. Erstklassige Behandlung.

19.02.2020
1,0
1,0

Ärztin aus Überzeugung

Ich war heute das erste Mal in der Praxis.

Schon am Telefon wurde von der Arzthelferin alles versucht um mir schnellstmöglich einen Termin zu geben. Es hieß ich solle Wartezeit mitbringen. Ich war erstaunt, daß ich nach 30min.schon im Behandlungszimmer saß(hatte mit mind. ner Stunde gerechnet, da ich dazwischen geschoben wurde).

Fr. Dr. Fontaine hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Sie hat alles genau erklärt.

Perfekte Behandlung und top Betreuung DANKE

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ein kurzfristiger Termin beim Facharzt

Ich war bereits beim Eintreten in die Praxis sehr angetan von den 2 Arzthelferinnen. Beide waren sehr freundlich und zuvorkommend. Anders als in anderen Facharztpraxen (meine Erfahrung) herrschte keine Hektik.

Frau Dr. war sehr freundlich und erklärte mir jeden Behandlungsschritt und warum sie dieses tat. Ich fühlte mich gut informiert und behandelt. Die Reinigung der Ohren stellte sie mir nicht in Rechnung. Anders als bei Kollegen die sich die Reinigung auch bezahlen ließen, obwohl ich deswegen keinen Termin gemacht habe. Ich war dann immer zur Behandlung dort.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

Erinnerung: Behandlungsschritte ankündigen und kurz erklären

Freundlicher Ersteindruck, obwohl Helferin (erster Tag als Einspringerin) und Ärztin (wiederholtes Husten) offenbar selbst geplagt waren von derzeitiger Häufung von Infekten.

Bitte auch bei Stress nicht vergessen: Patienten möchten oft wissen, was mit ihnen gemacht wird und wozu (falls nicht, ist das mit einer kurzen Frage schnell geklärt). - Ich fühlte mich von einigen Sprühstößen in die Nase überrumpelt und hatte den meisten „Überschuss“ auf meiner Kleidung, bevor ich ein Tempo aus der Hosentasche gefischt hatte. - Aber danach kam die Ärztin meiner entsprechenden Bitte jeweils freundlich nach.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ärztin top; Empfangspersonal muss allerdings an Freundlichkeit arbeiten

Bin regelmäßig - seit mehr als drei Jahren - mit meiner Tochter (7 Jahre alt) aufgrund Ohrproblemen (Paukenröhrchen, Tonsillen-OP, Polypen-Entfernung etc.) in Behandlung bei Frau Dr. Fontaine. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr nett und auch geduldig im Umgang mit Kindern. Man kann Rückfragen stellen und bekommt diese auch zufriedenstellend beantwortet.

Kann ich nur weiterempfehlen. Auch nach dem Umzug der Praxis von Fuhlsbüttel nach Poppenbüttel bin ich gern bei Frau Dr. Fontaine.

Allerdings ist das Empfangspersonal nicht mehr dasselbe wie in der alten Praxis - sehr schade! Die beiden Damen wirken genervt, sind meistens kurz angebunden und unfreundlich. Die Ausstattung der Praxis hat mir vorher wesentlich besser gefallen, es wirkte alles heller und freundlicher.

Ein Pluspunkt: es gibt ein Kinder-Wartezimmer!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe13.783
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler