Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Paps

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Bornheide 1122549 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Andrea Paps?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kay Steidtmann und Andrea Paps

17.03.2022 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Arzt in Zeiten der Pandemie

Die abgegebene Bewertung bezieht sich auf die Praxis und nicht auf einen Arzt ! Wir sind im dritten Jahr der Pandemie und dass Menschen in Quarantäne auch noch ein anderes Problem haben können, scheint dieser Praxis fremd zu sein. Aufgewacht mit einem unangenehmen Dauergeräusch im Ohr versuchte ich hier einen Termin für eine telefonische Beratung zu bekommen, was mir von der Empfangsdame mit einem „Das machen wir nicht !“ beantwortet wurde. Auf die Frage was ich denn jetzt tun kann, war die Antwort - Zitat : „ Das weiss ich jetzt auch nicht, das habe ich auch manchmal und das kann wieder weggehen“. Es ist mir ein Rätsel, wie sich eine Praxis in der momentanen Zeit so konzeptlos ohne Hilfsangebot präsentieren kann und sich nicht wundern soll, wenn man der Aufforderung nach der Quarantäne vorbeizukommen bestimmt nicht nachkommt. Gott sei dank gab es eine andere Praxis mit einem Hilfsangebot.

Anmerkung von jameda:

21.01.2021

Kompetent

Schnelle Terminvereinbarungen über das online Formular sowie schnelle Bestätigung des Termines. Termine auch in naher Zukunft, ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Die Behandlung und das Gespräch war super, hab mich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt und ausreichend informiert.

15.11.2020

Notfallbehandlung

Ich musste am 14.11.20 die Notfallpraxis Altona mit Ohrenschmerzen aufsuchen. Ich traf dort nach erstaunlich kurzer Wartezeit auf Frau Dr..med.Paps.Ich habe eine kompetente, freundliche Ärztin erlebt.Vielen Dank!

24.01.2019

Sehr zufrieden

Sehr kurze Wartezeit. Nach 10 min. waren wir dran. Ruhiges auftreten sehr freundlich zur 2,5 Jährigen Tochter.

Fachlich wie menschlich sehr kompetent.

Parkplätze direkt vor der Tür.

Am Empfang sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr ruhige entspannte Atmosphäre.

17.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sympatische Ärztin für Erwachsene und Kinder

Ich war mehrfach selber und mit meinen Kindern dort. Die Behandlung habe als sehr freundlich und kompetent empfunden. Für die Kinder hat sich Fr. Dr. Paps besonders viel Zeit genommen. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen, auch wenn die Damen am Telefon manchmal sehr kurz angebunden sind.

Letzte Aktualisierung03.08.2011

040/8320101

Dr. med. Andrea Paps bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?