Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. Rohlfs in Behandlung. Frau Dr. Rohlfs nimmt sich ausführlich Zeit für die Untersuchungen. Außerdem geht sie mit viel Empathie auf die Belange des Patienten ein und beantwortet Fragen zu Krankheitsbildern gründlich und verständlich dargestellt. Durch ihren interdisziplinären Ansatz fühle ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Rohlfs als Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Kinder und ich sind total begeistert. Frau Dr. Rohlfs ist eine super engagierte, äußerst sympathische und hochkompetente Ärztin.

Tolle, emphatische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 3 Jahren sind wir in dieser Praxis und sehr glücklich darüber. Bei unserem Sohn wurde, in dieser Praxis, als erstes erkannt das er ein Spätsprecher ist(damals war unser Sohn ca. 2,5 Jahre alt), dies wurde später durch weitere Ärzte bestätigt bzw. erweitert diagnostiziert zu einer Spracherwerbsstörung und Autismus-Spektrums-Störung.
Unsere Sorge, das etwas nicht stimmte wurde von Beginn an ernst genommen.
Als wir später noch bei verschiedenen Instituten waren und dafür Befunde/Unterlagen benötigten, wurden diese uns prombt übergeben oder der jeweiligen Stelle zugesendet.
Die Ausstellung der Verordnung/en für die Logopädie ist reibungslos.

Mit unserer Tochter waren wir zum Neugeboren-Screening(2017) in dieser Praxis.
Der Termin wurde zeitnah vergeben und wurde sehr professionell und korrekt durchgeführt.
Als wir mit unserer damals 9 Monate alten Tochter vorbei kamen, da sie eine Mittelohrentzündung mit hohem Fieber hatte und der Kinderarzt uns empfahl noch zum HNO-Arzt zu gehen, wurde unsere Tochter wieder sehr gut behandelt. Die Medikamente schlugen gut an und als sie wieder eine Mittelohrentzündung hatte konnte wir wieder auf das Team der Praxis vertrauen. Auch wenn, man Wartezeit einplanen muss, das Ergebnis ist es wert.

Sehr kompetente Ärztin und Team ab der Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.
Frau Rohlfs nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, dadurch kann es zu längerer Wartezeit kommen. Das nehme ich gern in Kauf, denn man wird sehr gründlich untersucht.

Mein Mann hatte Ohrschmerzen und wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin. Sehr nette und kompetente Ärztin. Die Behandlung war schnell und top!

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr emphatische und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin absolut begeistert von der sympathischen Art. Absolut empfehlenswert!

Unglaublich tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Rohlfs in Behandlung. Nie haben wir uns irgendwo so wohl und verstanden gefühlt, wie in dieser Praxis. Frau Dr. Rohlfs ist sehr kompetent, empathisch und nah. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, weshalb man auch gern die längeren Wartezeiten in Kauf nimmt. Das gesamte Team hat einen tollen Draht zu Kindern, ist immer freundlich und sehr bemüht. Insgesamt sind alle Mitarbeiter dieser Praxis fachlich sehr kompetent. wir fühlen uns fast zu Hause ?

Beste HNO Praxis in ganz Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, einfühlsam und erfahren. Habe mich absolut wohl gefühlt. Gut organisierte Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Einfach Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Rohlfs. Sie ist sehr professionell und kompetent als auch einfühlsam und menschlich. Sie kann toll mit Kindern umgehen und nimmt sich reichlich Zeit, obwohl die Praxis sehr gut ausgelastet ist. Ich kann jedem nur empfehlen auch einen weiteren Weg und ggf. eine längere Wartezeit auf einen Termin in Kauf zu nehmen. Kurz: eine tolle Ärztin in einer sehr gut organisierten Praxis.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hatte am Tag der Untersuchung einen sehr schlechten Tag und war äußerst zappelig und wenig kooperativ! Das Praxisteam sowie Frau Dr. Rohlfs reagierten sehr geduldig und ruhig und führten ihre Tests und Untersuchungen mit viel Einfühlungsvermögen durch. Ich glaube in Fachsprache nennt man das "belastbar". Vielen Dank für die Geduld!

Mehr als zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert