Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Anna-Katharina Rohlfs

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Eppendorfer Baum 3, 20249 Hamburg

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich, Dr. med. Anna-Katharina Rohlfs, freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Gerne setze ich mich mit meiner Expertise in den Bereichen der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie der Hör-, Stimm- und Sprachheilkunde für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ein.

Uns stehen umfangreiche und modernste Diagnose- und Behandlungsverfahren zur Verfügung, um Ihren Beschwerden auf den Grund zu gehen, Abhilfe zu schaffen oder sie zu lindern. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind bei uns in guten Händen.

Informieren Sie sich im Folgenden über unser Leistungsangebot und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie uns besuchen möchten.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Anna-Katharina Rohlfs

Über unsere Facharztpraxis

In unserer Praxis diagnostizieren wir mit modernster Technik das Spektrum der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde sowie als Schwerpunktpraxis das Spektrum der Hör-, Stimm- und Sprachheilkunde. Darüber hinaus führen wir HNO-chirurgische Eingriffe durch. Unser interdisziplinäres Team setzt sich aus Ärzten, Audiometristen, Medizinischen Fachangestellten und Logopäden zusammen. Sollten neben den körperlichen auch seelische Ursachen, Gründe oder Beschwerden vorliegen, erweitern wir das ärztliche Gespräch. Wir leisten die psychosomatische Grundversorgung, deren Aufgabe in der Wiederherstellung eines Gleichgewichtes zwischen Körper und Seele liegt. Daher arbeiten wir auch eng mit Psychotherapeuten und psychosozialen Diensten zusammen.

Unsere langjährige Klinikerfahrung kommt Ihnen und Ihrer Gesundheit zu Gute. Mit Zeit und Einfühlungsvermögen, fachlicher Expertise und Medizintechnik auf Klinik-Niveau helfen wir Ihnen, die Ursachen Ihrer Beschwerden zu finden, um dann für Linderung oder Abhilfe zu sorgen. Regelmäßige interdisziplinäre Qualitätszirkel werden durch Gesangspädagogen, Hörgeräteakustiker, Internisten, Kieferchirurgen, Kieferorthopäden, (Kinder-) Gastroenterologen, (Neuro-) Pädiater, Osteopathen, Pädagogen, Pädakustiker, Psychologen und/oder Radiologen komplettiert.

HNO Phoniatrie Pädaudiologie Klosterstern

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen