Dr. med. Anna Lisa Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Lisa Elsner?

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner Andere

Frau Dr. Elsner war sehr freundlich und konnte mir sofort helfen. Die Terminvereinbarung online über die Homepage war sehr effizient und einfach zu machen. Viel besser als immer wieder telefonisch zu versuchen jemanden zu erreichen und dann in einer Warteschleife zu landen. Der Termin wurde gut eingehalten. Einziger Kritikpunkt an dieser Praxis war für mich die Dame am Empfang, die nicht besonders freundlich war.

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner Andere

Extrem unfreundliche Dame am Empfang, kein Gruß wird erwidert, es wird durch die Pateinten durchgeguckt und am Rechner gearbeitet, Patienten ignoriert. Privatpatientenbereich war geschlossen. Eine andere MFA dagegen sehr freundlich. Genauso bei den Tests für unser Kind: eine MFA super unfreundlich, erklärt unwillig auf Nachfrage. Anderer Test, andere MFA: super nett und empathisch. Kurze Besprechung mit der Ärztin, Infos mussten aus der Nase gezogen werden. Wir werden versuchen, diese Praxis künftig zu meiden

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich war heute wieder voller Zufriedenheit in Ihrer Sprechstunde, zum Einsetzen eines Paukenröhrchens. Mein Hörvermögen ist damit wieder verbessert und somit auch die Lebensqualität. Ich bin voll des Lobes, mit welcher einfühlsamen, erfahrenen Vorgehensweise Sie den Eingriff durchführen. Ganz herzlichen Dank Gabriele Meine

Sehr geehrte Frau Dr. Elsner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich verstehe die neg. Bewertungen nicht. Von der Arzthelferin über Frau Dr. Becker zu Frau Dr. Elsner wurde mein 5 jährier Sohn und ich als Mutter äußerst nett und kompetent betreut. Es geht um eine bevorstehende Mandelentfernung. Es ist sicher ein Standardprozedere und eine offensichtliche Diagnose daher nicht sehr zeitintensiv. Beide Ärztinnen waren sehr Kinder- aber auch Mutterfreundlich. Ohne viel Trara, effizient.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich habe bei Fr. Dr. Elsner meine Nase machen lassen.
Top Beratung, top Praxis, top Durchführung, top Nachsorge.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswert ä! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich habe mich sehr lange nicht getraut, mir meine Nase mir der ich sehr unglücklich und unzufrieden war operieren zu lassen und den Höcker wegnehmen zu lassen. Da bei mir dann aber doch die OP an der Nasenscheidewand anstand, weil alles zugewachsen war und ich nur noch Beschwerden hatte, habe ich mich dann doch getraut. Das war mit die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich kann endlich wieder durch die Nase atmen und auch der plastische Eingriff hat sich mehr als gelohnt. Fr. Dr. Elsner hat nicht mich nicht nur von dem hässlichen Höcker befreit, meine Nase ist auch endlich gerade. Dabei sieht meine Nase absolut natürlich aus, so als wäre es tatsächlich immer meine Nase gewesen. Auch sah ich nach der OP nicht so schlimm aus, wie es mir vorgestellt hatte. Die Schwellungen und Blutergüsse waren für den Eingriff erstaunliche wenig. Die Schmerzen hatte ich mir auch weitaus schlimmer vorgestellt. Hätte ich vorher gewusst, wie es laufen wird, hätte ich die OP schon vor langer langer Zeit machen lassen. Fr. Dr. und ihr gesamtes Team haben großartige Arbeit geleistet. Ich habe mich während der gesamten Zeit in absolut guten Händen gefühlt und kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Nasenscheidewand und Nasenkorrketur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Die Praxis wurde mir empfohlen, die Online-Terminvergabe ist super, die Praxis sehr gut ausgestattet, bis auf die Ärztin sind alle freundlich und bemüht. Die Ärztin ist unfreundlich, betreibt wenig Anamnese, nimmt sich keine Zeit und erklärt auch nur auf mehrfaches Nachfragen irgendetwas - wenn man sich das noch traut. Nach Hause gegangen bin ich mit einem Rezept, das ich in voller Höhe selbst zahlen musste und wurde auch darüber nicht aufgeklärt. Das hat die Apotheke meines Vertrauens getan.

Unfreundliche Ärztin mit wenig Zeit und minimal-Aufklärung auf Nachfrage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Unfreundliche und inkompetente Beratung. Man fühlt sich nicht ernst genommen und sehr schlecht versorgt. Auf meine Aussage hin, dass ich Ohrenschmerzen habe hieß es ich solle doch einfach Schmerzmittel nehmen. Vor einiger Zeit war ich schon mal in der Praxis zur Behandlung da ich schlecht Luft bekommen habe und verengte Nebenhöhlen habe. mir wurde dringend zu einer OP geraten, welche auch nach über einem Jahr und regelmäßigen Kontrollen und Test keinen Effekt zeigt. Ich rate dringend ab!

Inkompetente Beratung und unnötige OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Unglaublich. Unfreundlich. Hoert nicht zu. Hab mir sofort einen Termin bei einem anderen hno Arzt geholt. Musste noch in der Praxis Rechnung begleichen, auf der Positionen angegeben waren, die nicht ausgeführt wurden. Falsche Diagnose und somit wird das ein Nachspiel für diese Praxis haben. Absolut nicht empfehlenswert fur privat Patienten. 40 Minuten Wartezeit für nichts

Dr elsner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Meine Frau kämpft mit ihrem Hautkrebs am Zugengrund beretis das zweite mal und hatte nach der Bestrahlung starke Schmerzen und die üblichen Nebenwirkungen. Bei ihrem letzte Termin bei Frau Dr. Elsner wurde ihr nun mitgeteilt, dass der Krebs zurück gekehrt sei und man jetzt nun nichts mehr machen könne - den Krebs kann sie am Geruch erkennen.
Dass sie dazu auch noch die Ärzte im Marienkrankenhaus als inkompetent bezeichnet hat, empfindet sie als Beleidigung, dort wurde mit ihr auf Augenhöhe gesprochen und ihr wurde geholfen - ohne Polemik.

Die Frau kann Krebs am Geruch sicher diagnostizieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert