Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde
Beselerplatz 11, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Anne Rollin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Keine Empfehlung
Anfang des Jahres war ich in der Praxis von Frau Dr. Rollin. Einen Termin bekommt man sehr schnell. Die Behandlung hat mich überhaupt nicht überzeugt. Zwischendurch wurde mehrmals telefoniert und Frau Dr. Rollin musste auch die Haustür öffnen. Sie konnte keine Diagnose stellen, war mit der Interpretation der Ergebnisse des Radiologen überfordert, wollte dann erst mal mit einer befreundeten Ärztin über die MRT Ergebnisse sprechen. Daraufhin habe ich mich auf eigene Faust im Xxxxx vorgestellt, die Diagnose und Therapie standen innerhalb von 2 Minuten fest.
Für mich eine sehr stressige Zeit aufgrund der Unsicherheit von Frau Dr. Rollin.
Die Praxis werde ich nie wieder betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

seit über 10 jahren bin ich patientin bei frau dr. rollin. sie ist so gründlich wie freundlich, sie denkt "um die ecke". arbeitet interdisziplinär. sie nimmt sich zeit!
frau dr. rollin hat viel humor, sodass es einem schon vor dem heilungsprozess besser geht.
ihre praxis ist sehr angenehm. es herrscht keine hektik. selbst kleine patienten fühlen sich deshalb wohl und aufgehoben.
sogar ihre sprechstunden passt sie ihren patienten an. das passiert heutzutage nur noch ganz selten.
fazit: sehr empfehlenswert!

eine tolle ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Rollin ist eine Ärztin, wie es sie noch selten gibt: Sie nimmt sich Zeit für einen, stellt konkrete Fragen, wo "der Schuh drückt" und sieht einen nicht nur als (Patienten-)Nummer. Hier stehen Menschlichkeit und Kompetenz im Vordergrund.

Wir sind seit über 12 Jahren Patienten bei Frau Dr. Rollin und nach wie vor SEHR zufrieden. Gerade auch bei unserer Tochter, die seit dem sie 2 Jahre alt ist, regelmäßig von ihr behandelt werden muss, hat uns vor allem die ruhige, charmante und dazu noch hoch kompetente Art von Frau Dr. Rollin überzeugt - damals wie auch heute. Sie weiß, wie man mit dem Patienten umgeht!

Und gerade weil wir über die Jahre hinweg so zufrieden waren, gehen wir auch jetzt noch zu ihr, auch wenn sie ihre Praxis vor drei Jahren auf Privat umgestellt hat (obwohl wir gesetzlich versichert sind).

Wir fühlen uns nach wie vor sehr gut bei aufgehoben - eine tolle Ärztin, die wir gern empfehlen!

Fachkompetenz auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Diese Frau ist ein Geschenk für jeden Patienten. Fachkompetenz und Gründlichkeit sowie Erfahrung, und Empathie! Und auch nicht unwesentlich für den Heilungsprozess: ihr Witz und Humor. Bei ihr machen Arztbesuche sogar Spaß. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut verstanden und behandelt gefühlt. Jahrelang haben Ärzte den Grund für meine chronische Sinusitis nicht gefunden - ein toter Zahn. Frau Dr. Rollin wusste auf einen Blick, was die Ursache war. Sie nimmt sich viel Zeit, ist behutsam und erklärt so wunderbar, dass ich das, was im Körper vor sich geht viel besser verstehe. Sie ist zur zweiten Behandlung extra früher für mich in die Praxis gekommen. Obwohl ich nicht privat versichert bin, werde ich sie weiterhin zu Rate ziehen. Danke, danke, danke, liebe Frau Dr. Rollin.

Dr. Rollin ist ein Geschenk für jeden Patienten, der sie findet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nachdem es mir über mehrere Monate wegen einer Kieferhöhlenentzündung sehr schlecht ging, bin ich als Selbstzahler zu Frau Dr. Rollin in die Praxis gegangen. Frau Dr. Rollin hat mich daraufhin mit Verdacht auf einen dentalen Ursprung zum benachbarten Zahnarzt geschickt. Nachdem der Zahn gezogen worden ist, geht es mir mittlerweile wieder gut. Empathische sehr kompetente Ärztin. Nachsorge top. Schnelle Terminvergabe.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Rollin ist mir seit Jahren bekannt. Sämtliche fachärztlichen und manchmal auch fachfremden Themen behandelt sie exzellent, umsichtig, fachkundig und zugewandt. Als Privatversicherte habe ich Glück, dass ich zu ihr gehen kann, da ihre Beratung und Therapie einfach perfekt sind, meine Freundin ist als Kassenpatientin zu ihr gegangen und hat eine sehr moderate Rechnung erhalten, so daß die Abgabe ihrer Kassenzulassung keine Hürde sein muss, erstklassig weiterbehandelt zu werden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

hochkompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin begeistert, dass ich diese Praxis gefunden habe. Frau Dr. Rollin ist gründlich, kompetent und dabei noch sehr nett und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Durch ihre Kontakte zu verschiedenen anderen Ärzten habe ich sogar blitzschnell einen OP-Termin im Krankenhaus bekommen.
Vom Empfang bis hin zu sehr kurzen Wartezeiten.... ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine ganz tolle Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben und sehr wohl fühlt. Sie nimmt sich mit Ruhe die Zeit für mein Anliegen, die es benötigt. Immer wieder! Leider musste die Praxis auf Privatpatienten geändert werden, was ich sehr bedaure. Ich kann Frau Dr. Anne Rollin auf jeden Fall empfehlen.

Vertrauensvoll mit viel Zeit für den Patieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Rollin ist sehr nett und humorvoll. Fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Empfangsdame ist immer sehr freundlich und bei Nichterreichen der Praxis wird umgehend zurückgerufen. Termine sind recht kurzfristig zu bekommen und es gibt wenig Wartezeit. Also alles in allem sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin und Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Rollin Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine Meinung: Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Rollin und habe das auch durch entsprechende Bewertungen zum Ausdruck gebracht. Nachdem ich sie jetzt nochmals besuchen wollte, verweigerte sie mir per Telefonansage die weitere und zukünftige Behandlung mit dem Hinweis, Sie behandele zukünftig nur noch privat Versicherte oder Selbstzahler. Ich könne mich zukünftig in Altona von Dr. „X“ behandeln lassen, der auch die Patientenunterlagen erhalte …

Dieses Verhalten langjährigen Patienten gegenüber hätte ich mir niemals von dieser Ärztin vorstellen können. Ich bin in höchstem Maße von dieser Frau enttäuscht.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert