Dr. Rollin
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Rollin
Dr. Rollin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rollin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Anne Rollin

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Psychosomatik

Beselerplatz 11
22607 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rollin hinterlegt. Sind Sie Dr. Rollin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Anne Rollin

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.drannerollinhno.com

Das sagen Patienten über Dr. Rollin

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

hochkompetente Praxis

Frau Dr. Rollin ist mir seit Jahren bekannt. Sämtliche fachärztlichen und manchmal auch fachfremden Themen behandelt sie exzellent, umsichtig, fachkundig und zugewandt. Als Privatversicherte habe ich Glück, dass ich zu ihr gehen kann, da ihre Beratung und Therapie einfach perfekt sind, meine Freundin ist als Kassenpatientin zu ihr gegangen und hat eine sehr moderate Rechnung erhalten, so daß die Abgabe ihrer Kassenzulassung keine Hürde sein muss, erstklassig weiterbehandelt zu werden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Ich bin begeistert, dass ich diese Praxis gefunden habe. Frau Dr. Rollin ist gründlich, kompetent und dabei noch sehr nett und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Durch ihre Kontakte zu verschiedenen anderen Ärzten habe ich sogar blitzschnell einen OP-Termin im Krankenhaus bekommen. Vom Empfang bis hin zu sehr kurzen Wartezeiten.... ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll mit viel Zeit für den Patieten

Eine ganz tolle Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben und sehr wohl fühlt. Sie nimmt sich mit Ruhe die Zeit für mein Anliegen, die es benötigt. Immer wieder! Leider musste die Praxis auf Privatpatienten geändert werden, was ich sehr bedaure. Ich kann Frau Dr. Anne Rollin auf jeden Fall empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Sehr nette Ärztin und Empfangsdame

Frau Rollin ist sehr nett und humorvoll. Fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Empfangsdame ist immer sehr freundlich und bei Nichterreichen der Praxis wird umgehend zurückgerufen. Termine sind recht kurzfristig zu bekommen und es gibt wenig Wartezeit. Also alles in allem sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

seit einigen jahren bin ich ihre patientin. sie ist so gründlich wie freundlich, denkt "um die ecke", arbeitet interdisziplinär. sie nimmt sich zeit, das kann auch mal mehr zeit sein, wenn die beschwerden ernst sind. dabei hat sie humor, sodass es sogar spaß macht, sie und ihre angenehme praxis aufzusuchen. ich empfehle frau dr. rollin sehr gerne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rollin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rollin.
sehr gute Betreuung