Gold

Dr. med. Anne Rollin

Dr. med.

Anne Rollin

Dr. med. Anne Rollin

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Anrufen

1,1

Gesamtnote

10Bewertungen
1,1
Gesamtnote
Bewerten

Dr. Rollin

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00

Adresse

Beselerplatz 1122607 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Anne Rollin

Weiterbildungen

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Rollin ist ein Geschenk für jeden Patienten, der sie findet

Diese Frau ist ein Geschenk für jeden Patienten. Fachkompetenz und Gründlichkeit sowie Erfahrung, und Empathie! Und auch nicht unwesentlich für den Heilungsprozess: ihr Witz und Humor. Bei ihr machen Arztbesuche sogar Spaß. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut verstanden und behandelt gefühlt. Jahrelang haben Ärzte den Grund für meine chronische Sinusitis nicht gefunden - ein toter Zahn. Frau Dr. Rollin wusste auf einen Blick, was die Ursache war. Sie nimmt sich viel Zeit, ist behutsam und erklärt so wunderbar, dass ich das, was im Körper vor sich geht viel besser verstehe. Sie ist zur zweiten Behandlung extra früher für mich in die Praxis gekommen. Obwohl ich nicht privat versichert bin, werde ich sie weiterhin zu Rate ziehen. Danke, danke, danke, liebe Frau Dr. Rollin.
Bewertung vom 23.01.2019
1,2

Sehr kompetente Ärztin

Nachdem es mir über mehrere Monate wegen einer Kieferhöhlenentzündung sehr schlecht ging, bin ich als Selbstzahler zu Frau Dr. Rollin in die Praxis gegangen. Frau Dr. Rollin hat mich daraufhin mit Verdacht auf einen dentalen Ursprung zum benachbarten Zahnarzt geschickt. Nachdem der Zahn gezogen worden ist, geht es mir mittlerweile wieder gut. Empathische sehr kompetente Ärztin. Nachsorge top. Schnelle Terminvergabe.
Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

hochkompetente Praxis

Frau Dr. Rollin ist mir seit Jahren bekannt. Sämtliche fachärztlichen und manchmal auch fachfremden Themen behandelt sie exzellent, umsichtig, fachkundig und zugewandt. Als Privatversicherte habe ich Glück, dass ich zu ihr gehen kann, da ihre Beratung und Therapie einfach perfekt sind, meine Freundin ist als Kassenpatientin zu ihr gegangen und hat eine sehr moderate Rechnung erhalten, so daß die Abgabe ihrer Kassenzulassung keine Hürde sein muss, erstklassig weiterbehandelt zu werden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis!

Ich bin begeistert, dass ich diese Praxis gefunden habe. Frau Dr. Rollin ist gründlich, kompetent und dabei noch sehr nett und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Durch ihre Kontakte zu verschiedenen anderen Ärzten habe ich sogar blitzschnell einen OP-Termin im Krankenhaus bekommen. Vom Empfang bis hin zu sehr kurzen Wartezeiten.... ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauensvoll mit viel Zeit für den Patieten

Eine ganz tolle Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben und sehr wohl fühlt. Sie nimmt sich mit Ruhe die Zeit für mein Anliegen, die es benötigt. Immer wieder! Leider musste die Praxis auf Privatpatienten geändert werden, was ich sehr bedaure. Ich kann Frau Dr. Anne Rollin auf jeden Fall empfehlen.
Bewertung vom 01.03.2017
1,0

Sehr nette Ärztin und Empfangsdame

Frau Rollin ist sehr nett und humorvoll. Fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Empfangsdame ist immer sehr freundlich und bei Nichterreichen der Praxis wird umgehend zurückgerufen. Termine sind recht kurzfristig zu bekommen und es gibt wenig Wartezeit. Also alles in allem sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr zu empfehlen

seit einigen jahren bin ich ihre patientin. sie ist so gründlich wie freundlich, denkt "um die ecke", arbeitet interdisziplinär. sie nimmt sich zeit, das kann auch mal mehr zeit sein, wenn die beschwerden ernst sind. dabei hat sie humor, sodass es sogar spaß macht, sie und ihre angenehme praxis aufzusuchen. ich empfehle frau dr. rollin sehr gerne.
Bewertung vom 11.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein offenes Ohr - gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz

Wir sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Rollin und SEHR zufrieden. Wo erlebt man es noch, dass sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten. Egal was das Problem ist, Frau Dr. Rollin hat immer einen Rat und durch ihre ruhige,charmante und dabei kompetente Art, weiß Sie, wie man mit dem Patienten umgeht - und das auch, wenn er noch ein Kind ist. Denn gerade mit unserer Tochter müssen wir mindestens zwei mal im Jahr zur Kontroll-Untersuchung. Und gerade weil wir über die Jahre hinweg so viel Vertrauen zu ihr aufgebaut haben, gehen wir auch jetzt noch zu ihr, auch wenn sie ihre Praxis auf Privat umgestellt hat (obwohl wir gesetzlich versichert sind). Wir fühlen uns sehr gut bei aufgehoben - nicht nur durch ihre Fachkompetenz, sondern gerade auch menschlich. Eine tolle Ärztin, die man weiter empfehlen kann!
Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Meine Meinung: Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Rollin und habe das auch durch entsprechende Bewertungen zum Ausdruck gebracht. Nachdem ich sie jetzt nochmals besuchen wollte, verweigerte sie mir per Telefonansage die weitere und zukünftige Behandlung mit dem Hinweis, Sie behandele zukünftig nur noch privat Versicherte oder Selbstzahler. Ich könne mich zukünftig in Altona von Dr. „X“ behandeln lassen, der auch die Patientenunterlagen erhalte … Dieses Verhalten langjährigen Patienten gegenüber hätte ich mir niemals von dieser Ärztin vorstellen können. Ich bin in höchstem Maße von dieser Frau enttäuscht.
Bewertung vom 04.02.2014
1,2

Sehr nette Ärztin und freundliche Praxis

Bin seit einiger Zeit Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Rollin ist sehr einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen und hört genau zu. Nach meiner Ohr-Op läuft die Weiterbehandlung in ihrer praxis und ich fühle mich in guten Händen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
0
4.833
17.03.2017