Dr. med. Anne Teudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Teudt?

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt Andere

Zum ersten Mal in dieser Praxis, war ich zunächst positiv überrascht:Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.
Weswegen ich nur 2 Sterne vergebe liegt daran dass Frau Teudt mir nicht erklärt hat was sie vorhatte. Sie hat gleich mit der Behandlung losgelegt,die für mich sehr unangenehm und schmerzhaft war.
Als ich sie um eine kurze Pause bat, weil ich es kaum aushalten konnte, hatte sie dafür kein Verständnis.
Ich war ziemlich erschrocken, da sie mich in keinster Weise darauf vorbereitet hatte, dass die Behandlung sehr laut im Ohr sei.
Am meisten hat mich geschockt dass sie keinerlei Empathie zeigte.

Die Wartezeit vor Ort war ok und ich hab auch recht schnell einen Termin bekommen.

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Ich war dort, damit mein Kind einen Hörtest machen konnte. Sowohl die Ärztin als auch ihre Assistentin waren freundlich und geduldig mit meiner Tochter. Dr. Teudt wirkte sehr professionell und kompetent.

Sehr empfehlenswert für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Sehr nette Praxis! Nettes zuvorkommendes Personal. Eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Besonders behutsame und geschickte Untersucherin!

Super HNO Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Frau Dr. Teudt ist eine sehr professionelle und kompetente Ärztin der ich in allen HNO Fragen voll vertraue. Ich mag ihre nordische, leichte Nüchternheit. Bevorzuge dies eindeutig über emotionalen, plüschigen Ärztinnen und Ärzten. Sie ist immer interessiert und fachlich gründlich. Auch meine leichten hypochondrischen Tendenzen konnte sie perfekt nehmen und Ängste locker ausdribbeln. Eine super Ärztin.

Tolle HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, müssten aber in der Praxis sehr lange warten. Die Ärztin wirkte kompetent, war dabei sehr freundlich und geduldig. Die Aufklärung hätte etwas gründlicher sein können. Dennoch, Daumen hoch!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Sehr gründliche und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt! Man muss allerdings selbst ebenfalls Zeit mitbringen, da man trotz Termin in der Regel länger warten muss. Aber das lohnt sich wie gesagt und ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin.

Sehr gründliche und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Die Terminanfrage war sehr spontan weil unser kleiner Mann, 9 Monate, einen Verdacht auf Paukenerguss hatte. Ein Termin war direkt in der selben Woche möglich. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung super. Und würde jegliche Angst genommen und alles ist gut. Sogar einen Zweizeiler an unseren Kinderarzt wurde abgeschickt.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen Frau Dr. Teudt auf jedenfalls weiter!

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Sympathisch, kompetent, Jung und freundlich!

Arzt des Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

Sehr schöne helle freundliche Räume.
Sehr nettes Personal.
Fr. Dr. Teudt nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Das erste Mal war ich vor einem Jahr zu einer Routine Untersuchung da. Alle nötigen Untersuchungen wurden sofort und ohne Zusatzkosten erledigt.
Vor einer Woche kam ich als Notfall ohne Termin in die Praxis. Es wurde mir gesagt dass es ein bisschen dauern kann. Nach knapp 15 Min wurde ich in den Behandlungsraum gerufen wo mir sofort geholfen wurde.

gute Ärztin, sehr nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis Dres. Anne Teudt und Ingo Teudt

frau dr.teudt und ihr team haben mich in einer schwierigen situation sehr gut und kompetent unterstützt.
ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und begleitet .
vielen dank dafür.

man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben