Dr. Arlt
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Arlt
Dr. Arlt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arlt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Arlt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Arlt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

Esplanade 31
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arlt hinterlegt. Sind Sie Dr. Arlt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Axel Arlt.

1. Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Nasenchirurgie
  3. Facelift

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Stirnlift
  2. Schlupflider und Tränensäcke
  3. Oberlidstraffung – Unterlidstraffung (Blepharoplastik)
  4. Ohren anlegen – Ohrenkorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. Arlt

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht alles gelungen

Die Nasenscheidewand-Op war prima, Verlauf und Ergebnis. Leider kein Interesse seitens Dr.Arlt hinterher auch eine vernünftige Dokumentation der OP und der Notwendigkeit zu erstellen, so dass ich auf meinen Op-Kosten sitzen geblieben bin und sie NICHT von der Krankenkasse erstattet bekommen habe. Bei der späteren Schlupflieder-Op ist ein deutlicher Unterschied auch 9 Monate später zwischen rechts und links zu erkennen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ergebnis!

Ich hatte zwei OPs bei Dr. Arlt. Zuerst eine Nasenscheidewandkorrektur die zuvor bei einem anderen Arzt schlecht verlaufen ist. Beim ersten Mal brachte die OP keine Verbesserung. Nachdem Dr. Arlt operiert hat war das Ergebnis einwandfrei. Ich kann optimal durch die Nase atmen. Die zweite OP war reiner ästhetischer Natur. Dr. Arlt hat mir sowohl die Ohren verkleinert als auch angelegt. Über das Ergebnis freue ich mich jeden Tag. Ich bin froh, dass ich ihn für diese OP gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Arlt versteht sein Handwerk

Ich bin bereits seit langem Patientin von Dr. Arlt (Hyaluronunterspritzungen) und bin bis heute immer vollstens zufrieden gewesen. Deshalb habe ich ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen und nur Gutes zurückgemeldet bekommen. Er nimmt sich Zeit und das Ergebnis sieht immer natürlich und gut aus."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich nach längerer Suche für Dr. med. Axel Arlt entschieden. Ich habe meine Nase verkleinern lassen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist jetzt knapp 4 Monate her und ich würde es jedes Mal wieder bei ihm machen lassen. Kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr zufrieden:)

Meine op war am 07 02.2018 (ästhetisch und funktionell). Ich bin nach wie vor sehr sehr zufrieden. Meine Nase sieht sehr schön und natürlich aus und es passt super zur meinem Gesicht. Ich habe keine äußerliche Narbe und konnte paar Tage nach op durch die nase atmen. Die Heilung verlief ohne Komplikationen. Danke an Dr. Arlt hier nochmal für die super schöne Nase und vielen Dank an die liebe und nette Krankenschwester."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arlt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arlt.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey