Dr. Haber - Privatpraxis
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Haber - Privatpraxis
Dr. Haber - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haber - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haber - Privatpraxis ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Axel Haber - Privatpraxis

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Axel Haber - Privatpraxis

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.hno-unterdenlinden.de

Das sagen Patienten über Dr. Haber - Privatpraxis

Bewertung vom 08.10.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Wir wollten eine zweite Meinung einholen, da mein 5jähriger Sohn operiert werden soll. Dr. Haber hat meinem Sohn alles kindergerecht erklärt, sodass mein Sohn keine Angst vor den einzelnen Behandlungen hatte. Auch alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Bin selbst gesetzlich versichert und war von dieser privaten Sprechstunde begeistert. Ich empfehle Dr. Haber zu 100% weiter. Wir kommen auch gern wieder. :-)"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019

Netter und kompetenter Arzt

Umfangreiche Beratung und effektive Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019

Freundlich & kompetent

Ich war spontan mit meiner Tochter in der Praxis,da sie eine kleine Platzwunde am Kopf hatte.Wir hatten keinerlei Wartezeit,was natürlich schon mal sehr gut war. Da ich zuvor schlechte Erfahrungen mit dem Hno-Bereich im nahegelegenen Krankenhaus gemacht hatte,war es mir wichtig dieses Mal zu jemandem zu gehen,von dem ich gehört hatte,dass er gut und liebevoll auf Kinder eingeht.Also meine Tochter war begeistert und möchte ab sofort nur noch zu diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Professioneller Arzt

Dr. Axel Haber ist ein sehr netter professioneller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und gibt gerne sein Wissen weiter wenn man spezielle Fragen hat. Ich muss wirklich sagen ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und freundlich und es gibt gute Parkmöglichkeiten. Ich war dort zuletzt am 18.04.19"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller und kompetenter HNO Arzt - sehr zufrieden, somit Bestnote

Dr. Axel Haber hat sich meiner Problematik mit meinen Hals angenommen. Die Untersuchung hat in angenehmer und ruhiger Atmosphäre stattgefunden. Herr Dr. Axel Haber hat sich ausreichend Zeit genommen und sich um eine Weiterbehandlung für eine anstehende OP gekümmert. Herr Dr. Haber ist bodenständig und arbeitet sehr professional und verdient die Bestnote. Ich würde mir in Deutschland mehr dieser Ärzte wünschen und der Weg zum Arzt kann trotz Beschwerden trotzdem positiv empfunden werden. Ich hatte Herrn Dr. Axel Haber am 15.04.2019 erstmalig besucht. M 49 aus Norderstedt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haber - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haber - Privatpraxis.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig