Dr. med. Bahram Rozeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh Andere

Ich war heute erste Mal bei Herrn Dr, Rozeh
Die telefonische Terminvergabe hat super geklappt, die Dame war super nett, gut gelaunt und bemüht meinen Terminwunsch bestmöglich zu realisieren.
Ich war pünktlich in der Praxis und wurde von den Damen sehr nett empfangen. Nach sehr akzeptabler Wartezeit von 8 min war ich dann auch schon dran.
Herr Dr. Rozeh hat mich sehr freundlich und mit einem Lächeln empfangen, und seine offene und sympathische Art hat sofort vertrauen geschaffen, und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt.
Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden hat er sich das ganz intensiv angeschaut und mir erklärt was zu tun sein. Er hat sich die nötige Zeit genommen und sich auch beim Untersuchen ebenfalls Zeit genommen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Dr. Rozeh hat mich schnell, aber gründlich, aufgrund meiner Beschwerden untersucht. Da keine Klarheit über die Ursache herrschte, hat er mich zur Untersuchung in die Ambulanz der Klinik überwiesen. Der Termin wurde von ihm vereinbart. Seine Vermutung wurde bestätigt. Ein kurzer Klinikaufenthalt ist die Folge.

Zügige Behandlung, neuer Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Rozeh. Er ist sehr gründlich, gewissenhaft und freundlich. Er hat mich selbst gründlich untersucht und mich dann umgehend in die Klinik eingewiesen, wo ich dann zügig operiert wurde. Ich fand es toll, dass er nicht endlose Behandlungsversuche gemacht hat, sondern gleich wusste, dass ich in die Klinik musste.

Sehr kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis als Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Super nettes Praxisteam, am Empfang wird man äußerst freundlich behandelt, was woanders häufig ganz anders aussieht.
Im Akutfall immer zeitnahe Termine, die Notfallsprechstunde am Morgen ist sehr unkompliziert. Die Wartezeit ist immer verhältnismäßig kurz, trotzdem hat man nie das Gefühl, schnell durchgeschleust zu werden. Ich bin rundum zufrieden und kann beide Ärzte nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich habe mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Unproblematische Terminvereinbarung,eine sehr freundliche und helle Praxis mit sehr freundlichem Praxispersonal. Die Behandlung durch Dr. Rozeh ist sehr vertrauensvoll und wir fühlten uns einfach gut aufgehoben. In dieser Praxis ist man noch Patient und Mensch! Danke für die tolle Begleitung und Behandlung!

Sehr freundliches und strukturiertes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich wurde von Dr. Rozeh im Heidberg-Krankenhaus operiert, nachdem bei mir zufällig eine Auffälligkeit in der Kieferhöhle entdeckt wurde.
Die Opertion verlief super, die Nachbehandlung in der Praxis war gut, auch wenn manchmal ein wenig schmerzhaft.
Insgesamt kann ich Dr. Rozeh und die gesamte Praxis sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Nach kurzer telefonischen Erklärung meiner Beschwerden, wurde mir am gleichen Tag ein Termin bei Dr. Rozeh angeboten. Das Angebot habe ich sofort angenommen. Die Praxis ist mit dem Pkw gut zu erreichen und es gibt hinter dem Gebäude Parkplätze. Nach der Anmeldung habe ich ein paar Minuten im Wartezimmer verbracht. Danach habe ich meine Beschwerden Dr. Rozeh geschildert. Dr. Rozeh hat alles ruhig angehört. Mich untersucht und seine Diagnose mir erklärt. Alles so, dass ich es verstanden habe.

Schneller Termin, sehr freundliche Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich wurde in dieser Praxis geboostert. Ich kam rein und wurde freundlich empfangen und kam dann schnell dran.Die Impfung wurde sehr gut ausgeführt.Vielen Danke an das nette Team und die zwei Ärzte

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich gehe seit vielen Jahren sowie meine Kinder in diese Praxis. Dr Xxxxx war schon ein sehr toller Arzt und sein Nachfolger Herr Rozeh ist es auch absolut. Kann die Praxis nur empfehlen egal bei was: Kollegium, Nettigkeit, Fürsorge, Terminvereinbarung, etc.

Lieblingspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich empfand Dr. Rozeh als sehr nett, Er hat mir die Angelegenheiten sehr ausführlich erklärt und meine Behandlung umgehend vorgenommen.
Einfach Super.

Einfach Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben