Dr. med. Bernward Heidland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke

Sie suchen eine moderne HNO-Praxis in Hamburg Altona? Ich heiße Sie im Namen meines Teams und meines Kollegen Dr. Christoph Punke herzlich willkomm...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Atembeschwerden, des Schwindels und der Hörstörungen. Zu diesen Spezialgebieten möchte ich Sie ...

Neben meinen Schwerpunkten decke ich gemeinsam mit meinem Kollegen die gesamte Bandbreite der HNO-Medizin ab. Hier finden Sie einen Überblick über ...

Warum zu mir?

Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Christoph Punke führe ich meine Praxis mit viel Erfahrung und auf eine einfühlsame Weise. Eine besondere Freude m...

Meine Praxis und mein Team

Meine HNO-Praxis liegt direkt am Bahnhof Hamburg Altona (Neue Große Bergstraße 7). Die Praxis wird von mir und meinem geschätzten Kollegen Dr. Chri...

Sonstige Informationen über mich

Mein abwechslungsreicher und interessanter Beruf motiviert mich auch nach vielen Jahren als niedergelassener HNO-Arzt, stetig an Fort- und Weiterbi...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Allgemeine Sprechstunde

Netter Arzt. Nette MFA. Gründlich untersucht. Pünktlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Ohrenreinigung

Super pünktlich, sehr gut organisiert
Schneller Behandlungserfolg

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Arbeit sehr sorgfältig und aufmerksam gute praxis !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Der beste HNO Arzt weit und breit. Absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat mich ernst genommen und mir alles erklärt.

FachrichtungfreundlichSehr gute medizinische Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett , pünktlich keine Wartezeit und man hatte das Gefühl das man wahrgenommen wurden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War sehr hilfreich! Kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Sehr zufrieden! Ein Arzt der wirklich Ahnung hat. Kümmert sich um seine Patienten

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zugewandter Arzt, sehr freundliches professionelle Team, auch unter Stress.