Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Lammers

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Wählingsallee 622459 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Birgitt Lammers?

Allergologin
Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birgitt Lammers und Julia Jensen

sehr gute Betreuung

29.09.2021 • gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Lammers nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu. Sie erklärt ausführlich was und wie es untersucht wird. Sie ist kompetent und ich vertraue ihr zu 100% .

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe meinen Behandlungstermin zeitnah bekommen.

Schön ,dass es so eine HNO- Praxis gibt !

30.08.2021

Kompetent und freundlich

Sehr gut organisierte Praxis, Frau Dr.Lammers nimmt sich Zeit und klärt super gut auf, der Empfang ist freundlich, die Helferinnen machen auch alle Untersuchungen (Hörtest, Gleichgewichtsuntersuchung) sehr kompetent, erklären alles sehr klar, sind umsichtig und sehr hilfsbereit. Auch im größten Stress am Montagmorgen blieben alle freundlich und zugewandt. Kann ich nur empfehlen!

17.08.2021

Sehr freundlich und kompetent

Fr Dr Lammers nimmt sich viel Geduld und Zeit, auch bei Nachfragen. Es wurden sehr umfangreiche und genaue Untersuchungen gemacht, gute Tipps und die weiteren Behandlungsschritte genannt bzw besprochen. Bin sehr zufrieden. Frau Dr Lammers hat mein absolutes Vertrauen. Praxisteam auch sehr, sehr freundlich. Alles in Allem: sehr zu empfehlen!

14.01.2021

Ich komme sehr gerne wieder!

Alles Super gelaufen! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Möglichkeiten die mir aufgezeigt wurden. Vom Empfang bis zur Ärztin alle sehr professionell & kompetent. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Danke sehr!

21.01.2020

Sehr kompetent und nette Ärzten...

Ist egal wenn ich anrufen, ich kann immer ohne Termine kommen, sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben, die Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich und Sie sagen immer, ich soll vorbei kommen.

Dankeschön!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Birgitt Lammers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?