Dr. med. Björn-Georg Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn-Georg Neumann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Habe schon viele HNO-Ärzte ausprobiert. Bisher keinen im Gesamtpaket so guten HNO-Arzt kennengelernt! Kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich viel Zeit, ist in seinen Erklärungen verständlich und ausführlich. Ist immer freundlich und entspannt. Als Patient fühlt man sich wohl und verstanden.

Sehr freundlich, ausführlich, verständlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Kompetent, freundlich, zugewandt, genau. Sogar als Kassenpatient wird man wie ein Privatpatient behandelt.

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der zugewandten Behandlung von Dr. Neumann und kann ihn auch heute nur bestens empfehlen.

Freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ich besuche die Praxis schon seit Jahren und bin mit der ärztlichen Betreuung beider Ärzte sehr zufrieden.

Eine der Sprechstundenhilfen ist jedoch sehr unfreundlich. Nach meinem letzten Termin habe ich ein Medikament nicht vertragen und bat erst einmal telefonisch um Hilfe bzw. ein Alternativmedikament. Eine Notfallsprechstunde konnte sie mir nicht anbieten und wollte mich auf Februar vertrösten. Tonalität und Ausdruck waren alles andere als kompetent. Ich empfand sie als extrem genervt und pampig. Wir einigten uns darauf, dass sie Rücksprache mit dem Arzt hielt, um nach einem alternativen Medikament zu schauen, sodass ich mir am Folgetag ein neues Rezept abholen kann.

Bei Abholung des Rezepts war sie leider wieder genervt und pampig. Ich kann nachvollziehen, dass Kassenpatienten auf Grund des Systems nicht behandelt werden, wie Privatpatienten. Dennoch sollte man erwarten können, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist - zumal es um eine allergische Reaktion auf ein Medikament ging.

Ich überlege die Praxis zu wechseln.

Leider extrem unfreundliches Empfangspersonal / Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Hatte Hörprobleme, bekam sehr schnell einen Termin, würde sehr freundlich begrüßt, schnell behandelt, alle Probleme umfassend gelöst. Danke!

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ich war dort mit Beschwerden in beiden Ohren aufgrund eines anderen Medikamentes. Statt mir zu helfen für Abhilfe zu sorgen, hat sie stattdessen einen Test durchgeführt von dem ich mehrfach verbal abriet. Das eigentliche Problem hat sie verdrängt.

Entsprechend fällt auch die Rechnung aus; diese beinhaltet fast nur diesen Sinnlosen Test und die dazugehörigen Kosten.

Ich habe trotz Termin über eine Stunde gewartet, als Privatpatient.

Die Sprechstundenhilfe am Empfang war eher unfreundlich. Man wollte mir unbedingt einen zweiten Termin andrehen, bei dem ich dann sicher wieder über 1 Stunde hätte warten müssen nur um diesen Test noch mal zu besprechen, der sage und schreibe natürlich negativ war. Telefonkosten hat man natürlich mit abgerechnet.

Frau Neumann hat eine sinnlose Behandlung durchgeführt obwohl ich davon abriet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Sehr nettes Praxisteam. Nach Anruf Terminvergabe schon für den nächsten Tag. Sehr netter, kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich ernst genommen. Daumen hoch. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Auch als Kassenpatient super schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ich bin schon lange Patient(über 20 Jahre) in der Gemeinschaftspraxis. Die Terminvergabe erfolgt schnell und zielgerichtet, man bekommt schnell einen Termin. das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist techn. auf dem neuesten Stand. Dr Neumann stellt zielgerichtet Fragen und hört dem Patienten zu. Die Eigenrezeptur (gibt´s in der nahegelegenen Apotheke) für Nasenöl und Rachenspray ist legendär gut! Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ein sehr nettes Praxisteam und Dr. Neumann selber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, er hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr. Neumann mehr als weiter empfehlen!

Sehr freundlicher und charmanter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Nette Sprechstundenmitarbeiterin, Dr. Neumann ist super.

Dr. Neumann -sehr kompleten und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben