Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.237 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Björn-Georg Neumann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/367904

Dr. Neumann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Neumann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Neuer Wall 4320354 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Björn-Georg Neumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen
Plastische Operationen

Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt

Kompetent, freundlich, zugewandt, genau. Sogar als Kassenpatient wird man wie ein Privatpatient behandelt.

28.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliche Mitarbeiter

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der zugewandten Behandlung von Dr. Neumann und kann ihn auch heute nur bestens empfehlen.

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Leider extrem unfreundliches Empfangspersonal / Sprechstundenhilfe

Ich besuche die Praxis schon seit Jahren und bin mit der ärztlichen Betreuung beider Ärzte sehr zufrieden.

Eine der Sprechstundenhilfen ist jedoch sehr unfreundlich. Nach meinem letzten Termin habe ich ein Medikament nicht vertragen und bat erst einmal telefonisch um Hilfe bzw. ein Alternativmedikament. Eine Notfallsprechstunde konnte sie mir nicht anbieten und wollte mich auf Februar vertrösten. Tonalität und Ausdruck waren alles andere als kompetent. Ich empfand sie als extrem genervt und pampig. Wir einigten uns darauf, dass sie Rücksprache mit dem Arzt hielt, um nach einem alternativen Medikament zu schauen, sodass ich mir am Folgetag ein neues Rezept abholen kann.

Bei Abholung des Rezepts war sie leider wieder genervt und pampig. Ich kann nachvollziehen, dass Kassenpatienten auf Grund des Systems nicht behandelt werden, wie Privatpatienten. Dennoch sollte man erwarten können, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist - zumal es um eine allergische Reaktion auf ein Medikament ging.

Ich überlege die Praxis zu wechseln.

25.08.2018
1,0
1,0

Schnell, freundlich, kompetent

Hatte Hörprobleme, bekam sehr schnell einen Termin, würde sehr freundlich begrüßt, schnell behandelt, alle Probleme umfassend gelöst. Danke!

11.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Frau Neumann hat eine sinnlose Behandlung durchgeführt obwohl ich davon abriet

Ich war dort mit Beschwerden in beiden Ohren aufgrund eines anderen Medikamentes. Statt mir zu helfen für Abhilfe zu sorgen, hat sie stattdessen einen Test durchgeführt von dem ich mehrfach verbal abriet. Das eigentliche Problem hat sie verdrängt.

Entsprechend fällt auch die Rechnung aus; diese beinhaltet fast nur diesen Sinnlosen Test und die dazugehörigen Kosten.

Ich habe trotz Termin über eine Stunde gewartet, als Privatpatient.

Die Sprechstundenhilfe am Empfang war eher unfreundlich. Man wollte mir unbedingt einen zweiten Termin andrehen, bei dem ich dann sicher wieder über 1 Stunde hätte warten müssen nur um diesen Test noch mal zu besprechen, der sage und schreibe natürlich negativ war. Telefonkosten hat man natürlich mit abgerechnet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe11.237
Letzte Aktualisierung25.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden