Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Neumann
Die Bewertungen von Dr. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Björn-Georg Neumann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann
Neuer Wall 43
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Björn-Georg Neumann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neumann

Artikel von Dr. Neumann

Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider extrem unfreundliches Empfangspersonal / Sprechstundenhilfe

Ich besuche die Praxis schon seit Jahren und bin mit der ärztlichen Betreuung beider Ärzte sehr zufrieden. Eine der Sprechstundenhilfen ist jedoch sehr unfreundlich. Nach meinem letzten Termin habe ich ein Medikament nicht vertragen und bat erst einmal telefonisch um Hilfe bzw. ein Alternativmedikament. Eine Notfallsprechstunde konnte sie mir nicht anbieten und wollte mich auf Februar vertrösten. Tonalität und Ausdruck waren alles andere als kompetent. Ich empfand sie als extrem genervt und pampig. Wir einigten uns darauf, dass sie Rücksprache mit dem Arzt hielt, um nach einem alternativen Medikament zu schauen, sodass ich mir am Folgetag ein neues Rezept abholen kann. Bei Abholung des Rezepts war sie leider wieder genervt und pampig. Ich kann nachvollziehen, dass Kassenpatienten auf Grund des Systems nicht behandelt werden, wie Privatpatienten. Dennoch sollte man erwarten können, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist - zumal es um eine allergische Reaktion auf ein Medikament ging. Ich überlege die Praxis zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

Schnell, freundlich, kompetent

Hatte Hörprobleme, bekam sehr schnell einen Termin, würde sehr freundlich begrüßt, schnell behandelt, alle Probleme umfassend gelöst. Danke!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Neumann hat eine sinnlose Behandlung durchgeführt obwohl ich davon abriet

Ich war dort mit Beschwerden in beiden Ohren aufgrund eines anderen Medikamentes. Statt mir zu helfen für Abhilfe zu sorgen, hat sie stattdessen einen Test durchgeführt von dem ich mehrfach verbal abriet. Das eigentliche Problem hat sie verdrängt. Entsprechend fällt auch die Rechnung aus; diese beinhaltet fast nur diesen Sinnlosen Test und die dazugehörigen Kosten. Ich habe trotz Termin über eine Stunde gewartet, als Privatpatient. Die Sprechstundenhilfe am Empfang war eher unfreundlich. Man wollte mir unbedingt einen zweiten Termin andrehen, bei dem ich dann sicher wieder über 1 Stunde hätte warten müssen nur um diesen Test noch mal zu besprechen, der sage und schreibe natürlich negativ war. Telefonkosten hat man natürlich mit abgerechnet."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Auch als Kassenpatient super schnelle Terminvergabe

Sehr nettes Praxisteam. Nach Anruf Terminvergabe schon für den nächsten Tag. Sehr netter, kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich ernst genommen. Daumen hoch. Kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Ich bin schon lange Patient(über 20 Jahre) in der Gemeinschaftspraxis. Die Terminvergabe erfolgt schnell und zielgerichtet, man bekommt schnell einen Termin. das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist techn. auf dem neuesten Stand. Dr Neumann stellt zielgerichtet Fragen und hört dem Patienten zu. Die Eigenrezeptur (gibt´s in der nahegelegenen Apotheke) für Nasenöl und Rachenspray ist legendär gut! Die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumann.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen