997 Aufrufe

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Praxisklinik am Rothenbaum, Abt. HNO-Heilkunde
Heimhuder Str. 38,
20148 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Bülent Ugurlu?

Facharzt für ambulante Operationen

Fachabteilung • Praxisklinik am Rothenbaum, Abt. HNO-Heilkunde

24.09.2021

Nasenkorrektur (auch ohne sichtbare Narben) nur bei Dr. Ugurlu!

Ich war Jahre lang auf der Suche nach dem perfekten Arzt für mein Anliegen. Die europaweite Suche hat dann ergeben, dass der perfekte Arzt dafür tatsächlich in meiner Heimatstadt zu finden ist. Per Zufall habe ich Dr. Bülent Ugurlu auf den sozialen Medien entdeckt und einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart. Ich wurde sehr ehrlich beraten, habe mich sofort wohlgefühlt und ihm Vertraut. Nun zwei Wochen nach der Nasenkorrektur kann ich diesen Mann voller Begeisterung weiterempfehlen!

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionell, freundlich und schönes Ergebnis

Dr. Ugurlu ist ein sehr kompetenter Arzt, der es schafft ein Vertrauensverhältnis zwischen ihm und den Patienten zu bilden. In meinem Behandlungszeitraum wurde sich ausgiebig um mich gekümmert (leichte Terminvereinbarung, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, professionelle Behandlung, etc.).

Mit dem operativen Eingriff an meiner Nase, ist es Dr. Ugurlu gelungen, meine Unsicherheiten bezüglich meiner Nase zu beseitigen, deshalb kann ich jedem mit dem gleichen Anliegen empfehlen die Praxis von Dr. Ugurlu aufzusuchen.

17.07.2021

Bin sehr zufrieden

Ich habe meine Nase zum 1. Mal bei Dr.ugurlu unter spritzen lassen und bin mehr als zufrieden. Mein wünsch würde erfüllt und den Höcker verschwinden lassen, die Nasenspitze angehoben und die Nase optisch gerader wirken lassen, Ich kann es nur weiterempfehlen

Profilaufrufe997
Letzte Aktualisierung19.06.2019

040/413314-0

Dr. med. Bülent Ugurlu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?