Dr. med. Bülent Ugurlu
    Neuer Wall 36/38, Hamburg

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr_ugurlu für mehr Impressionen unserer Behandlungen, Ergebnisse und OP-Techniken. Vielen Dank.

• Praxen (3)

Dr. med. Bülent Ugurlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Wall 38, Hamburg

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein Facharzt, der die bewährte Kompetenz für Eingriffe der HNO-Medizin mit einem fundierten Wissen in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vereint,...

Die Menschen, die sich in unserer Praxis um Ihre Betreuung, Beratung und die von Ihnen benötigten Behandlungen kümmern, betrachten ihre Arbeit als ...

Die drei großen Schwerpunkte meiner Arbeit habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Hier schließt sich eine Reihe einzelner Themen an. Sollten beim Lese...

Warum zu mir?

Meine Philosophie als Facharzt, der sich für die klassische HNO-Medizin und die Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie gleichermaßen engagiert, ka...

Meine Praxis und mein Team

Profunde und vielseitige Kompetenz als Chirurg
    Da ich auf eine mehr als 18-jährige Laufbahn als Sanitätsoffizier bei der Bundesw...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Andere

Meine Nasenkorrektur Operation war am 26.10.2023 und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Den ersten Monat nach der OP war ich etwas skeptisch, da sich die Nasenspitze noch absenken und die Nase abschwellen mussten, Dr. Ugurlu hat mich aber bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass man etwas Geduld braucht, bis das Endergebnis sichtbar ist. Er hat mich wunderbar durch den ganzen Prozess begleitet, angefangen bei der Beratung, bis hin zur wirklich tollen Nachsorge - und natürlich dem überwältigendem Ergebnis! Hatte ich Fragen o.Ä., waren sein Team und er sofort zur Stelle, ich habe immer jemanden erreicht und direkt einen Termin bekommen.
    Alles in allem eine 11/10! Ich kann Dr. Ugurlu von Herzen weiterempfehlen, er hat mir meine Traumnase gezaubert, mich bestens betreut und aufgeklärt und ist on top ein Mensch, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt, dank seines positiven, sympathischen und professionellen Wesens.
    Danke und alles Gute für Sie und ihr Team :)

Dr. med. Bülent Ugurlu

Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ergebnis Ihrer Nasenkorrektur gefällt. Es stimmt, dass man etwas Geduld haben muss, es kann ca. 9-12 Monate dauern bis man das Endergebnis sieht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten Ihre Traumnase zu bekommen.
    Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
    Liebe Grüße
    Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Ugurlu, meine Operation verlief sehr gut. Vielen Dank an Ihren Anästhesisten Herr Xxxxx und Ihr gesamtes Team.

Behandlungserfolg
    Pünktlichkeit
    Hervorragende Einrichtungen

Doktor Ugurlu ist der beste Arzt den ich kennengelernt habe .. ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen.

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich hatte das Glück, von Dr. med. Bülent Ugurlu operiert zu werden, und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mir sofort Vertrauen gegeben. Die ganze Erfahrung, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge, war erstklassig. Er und sein Team waren stets freundlich, aufmerksam und professionell. Ich bin Dr. Ugurlu und seinem Team sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich hatte das Glück von Dr.Ugurlu eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Dr.Ugurlu zeigte nicht nur ein tiefes Verständnis für ästhetische Ansprüche,sondern auch für meine individuellen Wünsche .Er hat meine ästhetischen Ziele erreicht und eine natürliche Harmonie mit meinem Gesicht geschafft.Außerdem hatte ich eine sehr eingeschränkte Nasenatmung aufgrund der ständigen Nasenebenhöhlen Beschwerden.Das wurde natürlich gleichzeitig in der Op behandelt.Die Nachsorge war gründlich und ich bin dafür sehr dankbar. Also ich könnte mit geschlossenen Augen 5 Sterne geben :)

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Andere

Wenn ich einen Arzt empfehlen kann, dann Dr. Ugurlu.
    Ich habe meine Nase bei ihm operieren lassen und könnte nicht glücklicher sein. Das Ergebnis ist unfassbar natürlich, dem Gesicht bestens angepasst. Wenn ich erzähle, dass ich meine Nase habe machen lassen, dann können es die Leute kaum glauben, weil es so natürlich aussieht. Ich würde immer wieder zu Dr. Ugurlu gehen. Ein großes Dankeschön!

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Probleme bei der Atmung durch die Nase gehabt. Mir wurde eine kleine OP vorgeschlagen. Ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt. Dank Herr Dr. Ugurlu, kann ich wieder auf der rechten Seite schlafen und ohne Probleme jederzeit durch die Nase sehr frei Atmen. Vielen Dank! Ich empfehle ihn jedem.

Ich hatte eine Nasenkorrektur, der Eingriff erfolgte durch Hr. Dr. Ugurlu. Ich hatte Atembeschwerden, die ich jetzt nach der OP nicht mehr habe.

Von der Aufnahme, durch die Planung bis zur OP war alles einwandfrei und nahezu Perfekt. Ich hatte immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein, vielen Dank hierfür.

Nach der OP hatte ich keine Schmerzen.

Vielen Dank an Hr. Dr. Ugurlu und seinen Team.

Absolute Weiterempfehlung.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte vor ca.6 Monaten eine Nasenkorrektur und bin mehr als zufrieden! Ich hatte während und nach der OP kaum schmerzen. Dr.Ugurlu hat sich immer sehr viel Zeit für die Beratung genommen und somit hatte ich keine Ängste mehr. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Ich kann Dr.Ugurlu jedem weiter empfehlen!
    Das ganze Team ist sehr freundlich, man fühlt sich super wohl. Ein sehr netter und kompetenter Arzt!

Vor 4 Wochen verlief meine Nasenkorrektur mit Korrketur des Septums. Jahrelang litt ich unter meinen Atembeschwerden, die ausführliche Beratung des Arztes Dr. Bülent Ugurlu nahm mir meine Angst vor der OP. Nun bin ich so unglaublich glücklich endlich durchatmen zu können. Optisch nahm sie auf meinen Wunsch hin auch eine kleine Veränderung an. :) Ich kann jedem nur raten es anzugehen. Das Ergebnis ist traumhaft! Danke auch an das tolle Team der Praxis!

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Augenlidstraffung und bin sehr zu frieden. Ich hatte kaum Schmerzen danach und während der OP garnicht. Ich freue mich so über dieses tolles Ergebnis. Es hat sich gelohnt. Toller, sympathischer, freundlicher Arzt. Ich würde es immer wieder machen.