HNO-Ärzte:

Blutuntersuchungen
Segelschein-Attest

Psychosomatik
Ambulante Operationen

Nach 25 Jahren HNO-Praxis in der Waitzstraße in HH-Othmarschen freue ich mich nun in neuen Räumen wieder in ruhigerer niveauvoller Athmosphere Patienten zu empfangen und nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und mit jahrelanger Erfahrung zu behandeln.Auch Kinder sind mir sehr herzlich willkommen.

Ob Hörprobleme, Tinnitus, Schnarchbeschwerden, allergische Belange, Gleichgewichtsabklärung, Operationsverfahren,Geruchs-und Geschmacksstörungen oder akute Erkrankungen des gesamten Hals-Nasen-Ohren-Fachgebietes widme ich mich meinen Patienten mit besonders einfühlsamer Aufmerksamkeit . Dazu nehme ich mir gerne individuell zugeschnitten Zeit.

Neben Laser-Operationen biete ich Infusionen, Naturheilkunde, Akupunktur und sehr gerne auch Tinnitus-Behandlungen an. Hörgeräte-Beratung und Anpassungen gehören schon seit über 25 Jahren zu meinen Spezialisierungen.Meine psychosomatische Zusatzausbildung hilft auch gerade in besonders angespannten Situationen für eine umfassende und einfühlsame Behandlung und Beratung.

Das sehr sorgfältig ausgesuchte Praxisteam empfängt sie ausnehmend freundlich und führt notwendige Untersuchungen hochprofessionell und zeitnah durch, Mit ausnahmslos  langjährigen Erfahrungen und Zusatzqualifikationen auch im Umgang mit Kindern freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Allergologie auf höchstem Niveau

Tinnitusbehandlung und Spezialisierung, Vorträge und Vernetzung mit den führenden Forschungszentren

LASER-Operationen seit 25 Jahren sicher und erfolgreich, zeitnah, meist als Kassenleistung

• Allergologie

• Tinnitusbehandlung

• LASER-Operationen

• Allergologie

• Tinnitusbehandlung

• LASER-Operationen

HNO in den Elbvororten

Akupunktur, Naturheilkunde, Kindermedizin, Hörtests und Hörgeräte-Beratung und Hörgeräte-Anpassung,

Schlafstörungsuntersuchungen ,Schlaf-Apnoe-Behandlung,

Schwindeldiagnostik, Geruchstestung, Geschmackstestung, Stimm und Kehlkopfuntersuchungen

Blutuntersuchungen, Segelschein-Attest

• Blutuntersuchungen

• Segelschein-Attest

bietet alternat. Heilmethoden

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut betreut

Ich fühle mich hier gut betreut. Es ist einfach, online nach einem passenden Termin zu suchen. Die Verfügbarkeit ist gut. Es gibt Termin in Tageszeiten ausserhald was "normal" ist. Das passt besser zu meiner Arbeit!.

Die Arztin hat genug Zeit für den Termin und ich habe das Gefühl, dass sie meine Probleme wirklich verstehen.

16.12.2020

Sympathische Praxis

Sehr nette Ärztin und Praxispersonal. Termin habe ich sehr schnell bekommen.

Alle sind sehr verständnisvoll.

Die Ärztin hat mich ausführlich beraten.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Frau Dr. Wilcke hat mich meine Weiterbehandlung im Bezug auf die Sensibilisierung behandelt. Superfreundlicher Arzt mit sehr viel Kompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen,

08.11.2020
3,6
3,6

Zeitverschwendung

Die Ärztin ist zwar nett, aber meiner Meinung nach sehr unsicher, da sie nicht bereit war, eine bei einem anderen Arzt misslungene Nasenscheidewand Begradigung zu beurteilen. Es wurde versucht mich mit Kosten für ein Gutachten abzuschrecken. Danach verwies sie mich zu einem Arzt, der seinen Job wohl besser macht als sie.

Trotzdem Danke für die Ehrlichkeit!

Der lange Weg dorthin und die sehr lange Wartezeit im Wartezimmer waren pure Verschwendung.

05.10.2020

Top praxis

Schönen guten Tag m.Siggelkow mein Name und zwar würde ich diese Praxis mit sehr gut bewerten da alle stets freundlich waren alles zur Hand hatten und jeder jede einzelner einzelne Person die da arbeitet nimmt sich die Zeit für dich um zu wissen wer Mann ist und was man hat

Letzte Aktualisierung30.11.2020

Danke , Dr. Wilcke!