Dr. Wilcke
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Wilcke
Dr. Wilcke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wilcke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christa Wilcke

Schlaf-Apnoe-Behandlungen
Schwindeldiagnostik
Geruchstestung, Geschmackstestung
Akupunktur

Nach 25 Jahren HNO-Praxis in der Waitzstraße in HH-Othmarschen freue ich mich nun in neuen Räumen wieder in ruhigerer niveauvoller Athmosphere Patienten zu empfangen und nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und mit jahrelanger Erfahrung zu behandeln. Auch Kinder sind mir sehr herzlich willkommen.
Ob Hörprobleme, Tinnitus, Schnarchbeschwerden, allergische Belange, Gleichgewichtsabklärung, Operationsverfahren, Geruchs-und Geschmacksstörungen oder akute ...

Allergologie auf höchstem Niveau.
Tinnitusbehandlung und Spezialisierung, Vorträge und Vernetzung mit den führenden Forschungszentren.
LASER-Operationen seit 25 Jahren sicher und erfolgreich, zeitnah, meist als Kassenleistung.

1. Allergologie
  2. Tinnitusbehandlung
  3. LASER-Operationen

Akupunktur, Naturheilkunde, Kindermedizin, Hörtests und Hörgeräte-Beratung und Hörgeräte-Anpassung,
Schlafstörungsuntersuchungen ,Schlaf-Apnoe-Behandlung,
Schwindeldiagnostik, Geruchstestung, Geschmackstestung, Stimm und Kehlkopfuntersuchungen.
Blutuntersuchungen, Segelschein-Attest.

1. Akupunktur
  2. Naturheilkunde
  3. Kindermedizin
  4. Hörtests, Hörgeräte-Beratung und Hörgeräte-Anpassung

Das sagen Patienten über Dr. Wilcke

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Praxis

Habe zeitnah sofort einen Termin bekommen! Wurde sehr freundlich von den Damen an der Anmeldung empfangen. Sehr nette kompetente, freundliche Ärztin! Die Praxis kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Netter Arzt

Sehr sehr nette Ärztin Ich Empfehle euch diese Ärztin Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette Ärztin, hat bei meinem Notfall vollen Einsatz gezeigt

Als Neupatient bekam ich trotz einer langen Warteliste, noch einen kurzfristigen Termin Die Wartezeit war absolut im grünen Bereich, berücksichtigt man die kurzfristige Terminvergabe. Mein Hörverlust auf dem rechten Ohr wurde punktuell behandelt, mit vollem Erfolg. Der notwendige Folgetermin war überraschenderweise so kurzfristig und patientenfreundlich, dass ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken möchte. Für mich ist Frau Dr. Wilcke eine sehr sympathische Ärztin, die in meinen Fall, ausgesprochen hilfsbereit und über dem normalen Einsatz mir geholfen hat. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin super freundliche Arzthelferinen

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Frau Dr. Wilcke ist eine sehr charmante und kompetente Ärztin.

Ich empfinde sie als humorvoll und trotzdem empathisch. Die Praxis ist sauber und gemütlich. Die Wartezeit, war so kurz, dass ich nicht einmal sagen kann, wie das Wartezimmer aussah. Ich bin einen weiten Weg (1,5 Stunden) zu dieser Ärztin gefahren, da mich niemand so kurz vor den Feiertagen mehr behandeln wollte. Und es hat sich gelohnt, ich kann nun beruhigt ins neue Jahr starten! Ich würde sie weiter empfehlen, würde ich irgendjemanden kennen, der dort wohnt... :D"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wilcke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wilcke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018