Dr. med. Christa Wilcke

Blutuntersuchungen
Segelschein-Attest

Psychosomatikerin
Fachärztin für ambulante Operationen

Nach 25 Jahren HNO-Praxis in der Waitzstraße in HH-Othmarschen freue ich mich nun in neuen Räumen wieder in ruhigerer niveauvoller Athmosphere Patienten zu empfangen und nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und mit jahrelanger Erfahrung zu behandeln.Auch Kinder sind mir sehr herzlich willkommen.

Ob Hörprobleme, Tinnitus, Schnarchbeschwerden, allergische Belange, Gleichgewichtsabklärung, Operationsverfahren,Geruchs-und Geschmacksstörungen oder akute Erkrankungen des gesamten Hals-Nasen-Ohren-Fachgebietes widme ich mich meinen Patienten mit besonders einfühlsamer Aufmerksamkeit . Dazu nehme ich mir gerne individuell zugeschnitten Zeit.

Neben Laser-Operationen biete ich Infusionen, Naturheilkunde, Akupunktur und sehr gerne auch Tinnitus-Behandlungen an. Hörgeräte-Beratung und Anpassungen gehören schon seit über 25 Jahren zu meinen Spezialisierungen.Meine psychosomatische Zusatzausbildung hilft auch gerade in besonders angespannten Situationen für eine umfassende und einfühlsame Behandlung und Beratung.

Das sehr sorgfältig ausgesuchte Praxisteam empfängt sie ausnehmend freundlich und führt notwendige Untersuchungen hochprofessionell und zeitnah durch, Mit ausnahmslos  langjährigen Erfahrungen und Zusatzqualifikationen auch im Umgang mit Kindern freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Allergologie auf höchstem Niveau

Tinnitusbehandlung und Spezialisierung, Vorträge und Vernetzung mit den führenden Forschungszentren

LASER-Operationen seit 25 Jahren sicher und erfolgreich, zeitnah, meist als Kassenleistung

• Allergologie

• Tinnitusbehandlung

• LASER-Operationen

• Allergologie

• Tinnitusbehandlung

• LASER-Operationen

HNO in den Elbvororten

Akupunktur, Naturheilkunde, Kindermedizin, Hörtests und Hörgeräte-Beratung und Hörgeräte-Anpassung,

Schlafstörungsuntersuchungen ,Schlaf-Apnoe-Behandlung,

Schwindeldiagnostik, Geruchstestung, Geschmackstestung, Stimm und Kehlkopfuntersuchungen

Blutuntersuchungen, Segelschein-Attest

• Stimm und Kehlkopfuntersuchungen

• Blutuntersuchungen

• Segelschein-Attest

01.04.2022

Ärztin und Praxisteam; kompetent, immer freundlich und hilfsbereit

Ich fühlte mich von Fr Dr Wilke super beraten und behandelt. Ihr Team ist absolut zuvorkommend und kümmert sich hervorragend um das Wohlbefinden der Patienten. Danke an Ihnen!

Kommentar von Dr. Wilcke am 03.04.2022

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung,Das tut uns allen gut. Sollten wir uns in Aufklärung, Vertauensverhältnis und Zeit noch etwas verbessern können, dann lassen Sie es uns doch bitte wissen. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne entgegen und bemühen uns ernsthaft um Ihre Optimierungsvorschläge. Liebe Grüße Ihr Praxisteam Dr.Wilcke

20.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrene Ärztin mit eingespieltem freundlichen Praxisteam

Sehr kompetente Ärztin, die mich mit verständlichen Worten aufgeklärt hat und eine vertrauensvolle Behandlung mit vollem Erfolg erzielt werden konnte.

Das freundliche Praxisteam handelt ebenso erfahren und abgestimmt.

Kommentar von Dr. Wilcke am 21.02.2022

Vielen Dank für Ihre so freundliche Bewertung! Wir freuen uns herzlich, wenn Sie sich wohlbehalten fühlen und wir Ihnen gut helfen konnten. Bleiben Sie schön gesund! Ihr Praxis-Team HNO in den Elbvororten Dr.Christa Wilcke

27.01.2022 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin und tolles Praxisteam

Direkt bei der Anmeldung merkt man was für ein tolles Praxisteam hier vorhanden ist.

Frau Dr. Wilcke ist kompetent und hat mich bei meinem Heuschnupfen und Schnarchen sehr gut beraten und geholfen.

Das Praxisteam ist freundlich, immer hilfsbereit.

Fazit: Eine tolle, kompetente und empathische Praxis :-))

22.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente und empathische Ärztin sowie überaus freundliches Praxisteam

Frau Dr. Wilcke und ihr gesamtes Praxisteam haben einen sehr individuellen und empathischen Umgang mit ihren Patienten und sorgen mit ihrer freundlichen Art für eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der einem jegliche Ängste genommen werden.

Die Ärztin hat mich schon in verschiedenen Angelegenheiten fachlich sehr gut beraten und meine Beschwerden einfühlsam behandelt und behoben.

Auch die ArzthelferInnen arbeiten kompetent mit und ermöglichen zudem eine unkomplizierte Terminvergabe ohne lange Wartezeiten.

Meine halbe Familie geht mittlerweile auch zu ihr.

19.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin und kompetentes Praxisteam

Sowohl Frau Dr. Wilcke als auch ihr Praxisteam sind immer freundlich und zugewandt. Von Frau Dr. Wilcke fühlte ich mich bislang immer geduldig und kompetent beraten und bestens behandelt. Sie und ihre MitarbeiterInnen nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Die helle Praxis und das freundliche Praxisteam runden den durchweg guten Eindruck der Praxis ab.

Ich bin dort gern Patient.

Kommentar von Dr. Wilcke am 20.01.2022

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Beurteilung.Bei der Aufklärung scheinen wir uns noch verbessern zu sollen. Was hat Ihnen dabei gefehlt? Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Letzte Aktualisierung30.11.2020