Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Nikolaus Möckelmann Andere

    Kurz und knapp:
    Ohne den von Dr. Möckelmann erstellten Therapieplan und sein persönliches Engagement wärend der Therapie, wäre ich heute nach 1 Jahr nicht mehr am Leben!

    Ein absolut kompetenter Facharzt, der weiss, vovon er spricht.Seine Erfahrung spricht für ihn: DANKE!!!

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. HNO-Krankheiten Kopf-,Hals- und plastische Gesichtschirurgie

    Mit meiner mehrfach behinderten Tochter war ich 3 Tage lang Anfang Mai für einen diagnostischen Eingriff und Untersuchungen in der HNO Abteilung. Der gesamte Ablauf war perfekt geplant.Das gesamte Ärzte- und Pflegeteam war sehr kompetent, menschlich, hilfsbereit und freundlich, insbesondere hatte man nicht das Gefühl, dass meine 23. jährige Tochter aufgrund ihrer Behinderungen irgendwelche Nachteile hatte. Wir waren auf der neu gebauten Kinderstation untergebracht. Station und Zimmergestaltung ausgezeichnet. Alles vorhanden!

    Kompetenz, Menschlichkeit, Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. HNO-Krankheiten Kopf-,Hals- und plastische Gesichtschirurgie

    Einfach mal Danke sagen.
    Danke an alle Schwestern, alle Ärzte,und das gesamte Servicepersonal, der HNO Station die mich innerhalb von 4.Tagen nach einer Tumor OP wieder so fit gemacht haben, daß ich das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Ihr alle macht einen Phantastischen Job und ich würde, falls nötig, mich immer wieder bei Euch behandeln lassen. Macht weiter so.

    Kompetent , empathisch, einfach ein klasse Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. HNO-Krankheiten Kopf-,Hals- und plastische Gesichtschirurgie

    Es ist ein unglaublich gutes Gefühl nach Monaten wieder riechen und schmecken zu können. Mein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Münscher und sein Team. Ich fühlte mich hervorragend beraten und liebevoll behandelt. Dr. Münscher ist ein Vollblutmediziner mit Freude an seiner Arbeit und auf Augenhöhe mit seinen Patienten.

    Kompetent, menschlich 1 A, sehr guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. HNO-Krankheiten Kopf-,Hals- und plastische Gesichtschirurgie

    Vielen herzlichen Dank an das Team der HNO Klinik um Dr. Oidtmann. Ich wurde in der letzten Woche hier operiert und habe die Behandlung und auch die Betreuung nach der Operation als außerordentlich kompetent und engagiert empfunden. Noch nie habe ich mich nach einer Operation mit Vollnarkose so schnell erholt und so wenig Schmerzen empfunden.

    Trotz erschwerter Corona Bedingungen hat sich das Stationsteam sehr um die Patienten bemüht.

    Vielen Dank für die kompetente Behandlung und engagierte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. HNO-Krankheiten Kopf-,Hals- und plastische Gesichtschirurgie

    Ich habe mir beim Marienkrankenhaus die Nase korrigieren lassen, da ich nach einem Unfall eine etwas schiefe Nase bekommen habe. Nachdem die Schwellung zurückgegangen ist und ich das Endergebnis sehen konnte, muss ich sagen, dass die Nase jetzt noch schlimmer aussieht als vorher. Die eine Seite, die begradigt werden sollte, ist tatsächlich auch gerade geworden. Die andere Seite jedoch dafür krumm und schief, obwohl vorher alles in Ordnung war. Das Endergebnis ist wirklich nicht zufriedenstellend und macht mich nur traurig. Positiv war jedoch der Aufenthalt, der einem durch die sehr nette Pflege der Schwestern erleichtert wurde.

    Rhinoplastik fehlgeschlagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. HNO-Krankheiten Kopf-,Hals- und plastische Gesichtschirurgie

    Ich habe mich von allen sehr gut versorgt gefühlt und etwa 6 Wochen nach dem Eingriff war alles wieder verheilt. Es wurden Polypen in Nasennebenhöhlen entfernt und Nasenmuscheln gekappt. Bei der nächsten Erkältung werde ich den Erfolg besser feststellen können, aber auch morgens ist die Nase nun immer frei. Danke nochmal an alle behandelnden Ärzte und Ärztinnen und ans Pflegepersonal!

    Operation verlief sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen