Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Reeh
Die Bewertungen von Dr. Reeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Reeh

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

HNO Gem. Praxis Horn Dres. Dirk Heinrich ...
Rennbahnstr. 32 c
22111 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reeh hinterlegt. Sind Sie Dr. Reeh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reeh

Artikel von Dr. Reeh

Das sagen Patienten über Dr. Reeh

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Terminvergabe und eine gute Behandlung

Ich habe meinen Termin am Abend vorher über die Website der Praxis gebucht. Nach kurzer Wartezeit war ich dann auch schon dran. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich genug Zeit für mich genommen. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut kompetenter Arzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und wurde von Frau Dr. Reeh behandelt.Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen eine ganz tolle Ärztin.Sie erklärte mir alles ganz genau und nahm sich viel Zeit für die Behandlung.Daumen hoch,das einzige was ich bemängel ist die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und genervt"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller HNO-Ärztin

Gerade komme ich aus der Praxis. Frau Dr. Reeh war nicht nur sehr nett, sondern hat mich auch sehr kompetent und vor allem ausführlich behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2014

Sehr kompetent

Dr. Reeh ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und genau hinhört."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012

Sehr zufrieden

Eine liebenswerte Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt. War ohne langfristigen Termin da und wurde relativ schnell versorgt. Kann ich nur weiter empfehlen, danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reeh.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig