Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Nadjmi
Die Bewertungen von Dr. Nadjmi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Darjusch Nadjmi

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Praxis Eppendorf
Eppendorfer Landstr. 77
20249 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Darjusch Nadjmi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nadjmi hinterlegt. Sind Sie Dr. Nadjmi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nadjmi

Artikel von Dr. Nadjmi

Das sagen Patienten über Dr. Nadjmi

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termin vergeben und kein Arzt da...

Ich habe online einen Termin gebucht und dann steht man 15 Stunden später in der Praxis und wird informiert, dass kein Arzt mehr da ist, da alle früher gegangen sind: Man sollte die Technik, die man nutzt, auch richtig beherrschen... Und trotzt Angabe von E-Mail und Mobilfunknummer wurde der Termin natürlich auch nicht aktiv abgesagt. Ganz, ganz schwache Leistung!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz akuter Mandelentzündung auf morgen vertröstet

Sehr unfreundliche, arrogante Arzthelferin bis auf evtl. eine oder zwei Mitarbeiter. Mein Sohn ist fünf Jahre alt und bereits Patient in dieser Praxis, trotz einer akuten Mandelentzündung wurden wir auf morgen vertröstet. Bei Erwachsenen o. k. aber bei Kindern habe ich da kein Verständnis für."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Super Arzt aber.

..die Sprechstundenhilfen sind unhöflich arrogant und von oben herab. Eigentlich ein Grund den Arzt zu wechseln wenn er nicht so gut wäre"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, schnell und mit gutem Behandlungserfolg!

Dr. Nadjmi hat bei mir eine Schlaf-Apnoe behandelt und mich operiert. Es war immer problemlos Termine zu bekommen und die Wartezeiten waren sehr überschaubar. Die Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet und die Arzthelferinnen beherrschen ihren Job. Die OP verlief wie vorher besprochen, alleine die Heilung nahm dann doch länger in Anspruch als vorhergesagt und war mit mehr Schmerzen verbunden. Das Ergebnis ist allerdings hervorragend. Ich schlafe viel besser und wache erholter auf und meine Frau ist auch begeistert, da die Schnarchgeräusche nun fast vollständig verschwunden sind. Ich kann Dr. Nadjmi nur empfehlen!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert

Ohne Absprache zum Osteopathen geschickt worden. Zwei Wochen Zeit verloren.

Ich bin mit einem akutem Problem zu Dr. Nadjmi überwiesen worden. Mein Hausarzt wollte nur, dass ein einfacher Check gemacht wird. Dr. Nadjmi bestand, nach dem Check ohne Befund, darauf, dass er der Ursache auf den Grund geht und mein Problem löst. Dafür war ich dankbar. Er schickte mich zum mit der Praxis eng verbundenen Physiotherapeuten und erklärte mir, dass mein Problem ein eingeklemmter Nerv sein könnte. Eineinhalb Woche später (akutes Problem schlimmer als zuvor) durfte ich dort antreten. Dort erklärte man mir, dass zwar wegen der Krankenkasse Physiotherapie verschrieben wurde, aber Dr. Nadjmi eine rein osteopathische Behandlung mit dem Physiotherapeuten verabredet hat. Leider ist Osteopathie wissenschaftlich nicht als wirksam erwiesen. Eine Behandlung die ich für mich als Zweitverschwendung empfinde und als Geldmacherei. Das hätte ich Dr. Nadjmi gesagt, wenn er mich informiert hätte. Ich bin danach zum Hausarzt gegangen und werde Dr. Nadjmi nicht wieder aufsuchen. Wer Patienten mit akuten Problemen nach einer Untersuchung zum Quacksalber schickt und mit Krankenkassengeldern rummauschelt - ohne Einverständis des Patienten - hat mein Vetrauen nicht verdient."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nadjmi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nadjmi.
wenig Betreuung
könnte sich mehr Zeit nehmen