Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Heinrich

Dr. med. Dirk Heinrich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

HNO Gem. Praxis Horn Dres. Dirk Heinrich ...
Rennbahnstr. 32 c
22111 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinrich

Artikel von Dr. Heinrich

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

4,6

Bewertung vom 27.09.2019,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglich !

Ich war bei Dr. Heinrich zum ersten mal zur Behandlung wegen Schwerhörigkeit. Ich habe ihm meine Probleme geschildert, während dessen tippte er die ganze Zeit, ohne mich anzuschauen, Sehr Unfreundlich ! Nun gut ... Ich erwähnte, dass ich auch akut erkältet sei und starke Hals und Kopfschmerzen habe. Ich wollte wissen, ob ich Antibiotika nehmen sol. Er hat mich untersucht und sagt, es sei ein Virus. Also kein Antibiotika.... Dann habe ich nach einer Krankschreibung gefragt für diesen Tag, da ich nicht bei der Arbeit war. Er Sagte : "Dafür gehen Sie bitte zum Hausarzt! " Hääh...."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang

Vorweg: die Ärzte kann ich leider nicht bewerten aus folgenden Gründen: Meine Freundin hat sein gestern erhebliche Ohrenschmerzen. Ich suchte ihr aufgrund der positiven Bewertungen hier diese Praxis aus. Der Termin war kurzfristig am selben Tag möglich und die Dame am Telefon war sehr freundlich. Zum genannten Termin wurde meine Freundin jedoch nicht vorgelassen, weil ihre versichertenkarte angeblich ungültig ist. Ein kurzer Anruf bei der Kasse hätte genügt, aber sie wurde abgewiesen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Praxis, nette Helferinnen, perfekte Therapie

da kann man wirklich hingehen, nicht nur die Arzthelferinnen sondern auch Dr. Heinrich, alle sind sehr nett.Viel wichtiger aber ist, dass ich gründlich durchuntersucht wurde und die Medikamente geholfen haben."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Kann die Praxis nur empfehlen,habe heute Morgen angerufen weil ich beide Ohren verstopft hatte. Obgleich ich keinenTermin hatte , konnte ich kommen.Wartezeit hielt sich auch in Grenzen. Danke ,jetzt kann ich wieder die Vögelzwitschern hören"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig