Dr. med. Dirk Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Heinrich?

Standort: HNO Gem.Praxis Rahlstedt Dres. Dirk Heinrich Claudia Reeh und Oliver Reinecke

Dr. Heinrich melt man seine Erfahrung an. Ruhig, klar und trotzdem schnell. Mir liegt das. Keine Schnörkel. Als Medizinischer Leiter drs Impfzentrums war er für meine Coronaerkrankung der perfekte Arzt

Klare Kompetenz mit sehr klaren Ansagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Horn Dres. Dirk Heinrich Claudia Reeh und Oliver Reinecke

Ich wurde hier sehr kompetent, gründlich und gut behandelt und bin ausgesprochen zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - hier ist man insgesamt sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent, gründlich und freundlich. Klare Empfehlung für die Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist freundlich, nett zu den Patienten. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Meist kurze Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten. Bin sehr zu Frieden mit ihm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets fühlte ich mit allen Beschwerden gut aufgehoben, mit denen ich bei Dr. Heinrich war. Zügige und freundliche Behandlung mit verständlichen Erklärungen. Hohe Kompetenz zeichnet ihn aus.

Verantwortungsvoll, kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut beraten und betreut

Sehr kompetenter , gewissenhafter Arzt, auch in schwierigen Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dres. Heinrich, Roth und Reeh bisher. Ich bin immer bestens behandelt worden. Die Praxis ist so beliebt, dass man manchmal auf einen Termin warten muss. Die Ärzte hören einem zu, das ist ja mittlerweile selten. Die anderen Mitarbeiter waren auch sehr zuvorkommend. Das online-Terminsystem ist für mich als Berufstätigen sehr praktisch.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühlte mich auch jetzt wieder sehr gut aufgehoben. Hier nimmt man sich noch die Zeit für eine umfassende und kompetente Beratung und Behandlung. Danke dafür.

Auch in Corona-Zeiten eine Praxis mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter, werde ich hier schon seit Jahren bestens versorgt und behandelt.

Freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis gibt sich große Mühe Corona sicher zu sein

Engagierter Arzt auch bei Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Heinrich zum ersten mal zur Behandlung wegen Schwerhörigkeit. Ich habe ihm meine Probleme geschildert, während dessen tippte er die ganze Zeit, ohne mich anzuschauen, Sehr Unfreundlich ! Nun gut ...
Ich erwähnte, dass ich auch akut erkältet sei und starke Hals und Kopfschmerzen habe. Ich wollte wissen, ob ich Antibiotika nehmen sol. Er hat mich untersucht und sagt, es sei ein Virus. Also kein Antibiotika....
Dann habe ich nach einer Krankschreibung gefragt für diesen Tag, da ich nicht bei der Arbeit war.
Er Sagte : "Dafür gehen Sie bitte zum Hausarzt! "
Hääh....

Unmöglich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben