Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde
Heimhuder Str. 38, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Eckart Knoche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ballindamm 38, Hamburg-Mitte, Hamburg

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte vor 5 Wochen eine Nasenkorrektur bei Dr.Knoche, anfangs war ich sehr skeptisch, da das meine zweite Nasen Op wäre und ich nicht wusste, ob das meinen Wünschen entsprechen würde. Nach dem Beratungsgespräch hat Dr Knoche mir die Angst genommen und war sehr ausführlich. Ich wurde super beraten und die Op verlief sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nase, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!! Ich war schon bei vielen guten Ärzten und Dr. Knoche ist für mich der beste.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei Herrn Knoche und kann diesen sowie seine Arzthelferin Frau Xxxxx nur wärmstens empfehlen. Sowohl für Nase als auch Lippen ein tolles Ergebnis und absolut kompetente Beratung und Ausführung. Auch berät Herr Knoche sehr unabhängig und rät auch von zu vielen Eingriffen konsequent ab, da er das bestmögliche Ergebnis im Blick hat

Super Arzt und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Knoche ist sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis der "Nasenkorrektur" unzufriedener als vor der OP. Die Nase ist spitz, breit, an den Seiten eingedellt, 5 tastbare und sichtbare Knochenkanten auf dem Nasenrücken. Atembeschwerden und Ansaugphänomen nach der OP.
Ihm war eine 3cm lange Narbe direkt unter meiner Nase bis zur Oberlippe vor der OP nicht aufgefallen. Er hatte sich die ganze Zeit nicht getraut, mich zu fragen, woher die Narbe kommt. Er dachte schon, er wäre das gewesen..

Schlechtes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich sehr gut bei Dr. Knoche aufgehoben gefühlt - sehr sympathisch und fachlich top - von der Erstberatung über die OP bis zur problemlosen Nachbehandlung. Für so einen Spezialist lohnt sich der weiter Weg aus Frankfurt. Dr. Knoche kann ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

Engagierter und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Knoche ist meiner Meinung nach deutschlandweit der beste Arzt. Sehr sympathisch und professionell!
Er lehnt Behandlungswünsche auch mal ab und bleibt stets professionell und gewissenhaft. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe nie das Gefühl gehabt, dass Dr. Knoche mir etwas „verkaufen“ möchte, wie man es sonst so kennt.
Auf meine Nase werde ich seit Jahren regelmäßig angesprochen und ich bin mehr als glücklich. Ich kann Dr. Knoche mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Knoche hat mich viele Jahre, auf dem Weg zu meinem Wunschergebnis, begleitet. Es brauchte Nachkorrekturen, jedoch wurde ich darüber anfangs aufgeklärt und er ging darauf ein, um am Ende zu einem sehr guten Ergebnis zu kommen. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich immer gut beraten und war zudem freundlich. Ihm war wichtig, dass ich mit dem Endergebnis glücklich bin. Danke dafür.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

…wie vor PERFEKT!
Für die Optimierung sämtlicher optischen Unzulänglichkeiten die absolut beste Adresse.
Gruß vom Rhein an die Alster und auf bald mal wieder!

Nach… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr gewissenhafter Arzt, der offen und einfühlsam mit seinen Patient*innen umgeht und sehr transparent bleibt, was Möglichkeiten und Grenzen der Behandlungen betrifft.
Dr. Knoche hat eine erfolgreiche Revisions-OP bei mir durchgeführt (ich wurde zuvor andernorts schlecht voroperiert) und dadurch sowohl aus optischer als auch funktioneller Sicht eine Verbesserung für meine Nase geschaffen. Die Beratungsgespräche im Vorfeld waren sehr ausführlich und Dr. Knoche hat jede meiner Fragen geduldig und verständlich beantwortet, sodass ich mit einem guten Gefühl in die OP gehen konnte.
Das nette und zuvorkommende Praxisteam möchte ich an dieser Stelle auch loben.

Ich empfehle Dr. Knoche & seine Praxis gerne weiter!

Kompetent & Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

DrKnoche hat meine Nase schon seit Jahren operiert. Er legt viel wert auf Natürlichkeit und macht lieber zu wenig als zu viel, was ich persönlich sehr gut finde da dort das Risiko niedriger liegt das die Nase komplett misslingt. Somit musste ich nun auch mehr als nur eine OP bei Dir Knoche machen. Er ist sehr geduldig mit mir und geht auf meine Wünsche ein, ich habe mich immer wohl gefühlt und er hat immer versucht eine Lösung zu finden wenn ich noch nicht zufrieden war. Er ist einfach der beste

Standort: Nose & Aesthetics Dr.med. Eckart Knoche Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Knoche hat die Nasenspitze super natürlich angehoben, genau wie besprochen. Er geht auf Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich empfehle Dr. Knoche jeden weiter, bei ihm seid ihr in sicheren Händen :)