Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Ballindamm 38
20095 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knoche hinterlegt. Sind Sie Dr. Knoche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knoche

Artikel von Dr. Knoche

Das sagen Patienten über Dr. Knoche

Bewertung vom 23.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Knoche durch eine Freundin gefunden. Die exzellente Beratung hat mir ein sicheres Gefühl gegeben mich bei ihm unter das Messer zu legen. Das Ergebnis spricht für sich. Vielen Dank für alles dr Knoche !!!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und realistisch, fachlich 1A

Dr. Knoche informiert ausführlich und kompetent im Vorwege sowie im Nachgang an eine OP. Er berät gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit und informiert über mögliche Risiken. Genauso rät er von OP´s ab, die wenig Aussicht auf Erfolg haben. Auch während der Nachsorge war er jederzeit ansprechbar. Dazu ist er realistisch und, vor allem, sehr gut in seinem Fachgebiet. Bei mir wurden Schlupflider entfernt und eine Nachkorrektur an der Nase vorgenommen, beides exakt so wie gewünscht. Die Nachkorrektur war bereits die dritte OP an der Nase, die mich erst jetzt wirklich rundum zufrieden stellt. Alles passt ganz natürlich ins Gesicht und sieht nicht "operiert" sondern einfach ästhetisch aus. Ich bin total glücklich und würde ihn uneingeschränkt (!) weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Bester Hals_Nasen Ohrenarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Knoche und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, Sehr netter liebervoller und Verständnisvoller Arzt. Liebe Grüße Marleen"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Meister der Nasenchirugie!Einfach Genial und dabei so empathisch & freundlich!

Dr. Knoche ist der ALLERBESTE Nasenchirug in ganz Deutschland!!!! Meine Voroperierte Nase nach einem Unfall in der HNO Klink, hat Dr. Knoche fantastisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder hergerichtet!Dr. Knoche hat nicht nur den Besten Blick für die Ästehtik sondern auch für die Funktionalität!Die OP verlief rundum super, Aufnahme und stationärer Aufenthalt, Betreuung und Nachsorge waren einfach nur TOP! Außerdem war ich schon nach 1 Woche gesellschaftsfähig und hatte keine Schmerzen!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Perfektionist

Herr Dr. Knoche ist ein Perfektionist. Er erklärt alles ganz genau + er erstellte mir exakte Prognosen über die Ergebnisse. Nach einem Unfall hat er innerlich + äußerlich meine Nase wiederhergestellt. Ich habe noch einige andere Eingriffe von ihm vornehmen lassen + bin glücklich + dankbar über die Ergebnisse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knoche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knoche.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018