Dr. med. Frank Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Becker?

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Habe Auseinandersetzung mit der Krankenkasse und suchte fachlichen Rat. Hatte den Eindruck, bin mit meinem Anliegen nur lästig oder es fehlte die notwendige Kompetenz. Hatte mein Problem auch schriftlich geschildert, interessierte den Arzt in keiner Weise. Erhielt nur schlicht Vorschläge ohne praktikablen Wert
Dieseer Arzt wird mich nie wieder als Patient sehen und ich kann auch allen abraten hier um Rat nachzusuchen

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Sollten Sie es also zu einem telefonischen Termin geschafft haben, steht Ihnen noch die Praxisaufnahme bevor, sollten Sie das auch geschafft haben (nachdem Sie sich anhören mussten wie hier über andere Patienten hergezogen wird) kommen Sie in ein geräumiges Wartezimmer um dann irgendwann von Hr. Becker aufgerufen zu werden.
Untersucht werden Sie äußerst flüchtig, dann schnell mit ein paar Privatrezepten ("nein, tut mir leid, die Kasse übernimmt das nicht, aber Sie können das ja mal einreichen.") wieder nach draußen entlassen.
Erst dort merken Sie das Sie gar nicht zu Wort gekommen sind und in Rekordzeit abgefertigt wurden.

Wenn es durch die Aufnahme geschafft haben - sind Sie schnell wieder draußen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Diese Arztpraxis wirbt im Internet mit Tinnitustherapie auch für chronische Fälle.
Nachdem man unzählige Termine zu Vorgespräch und Voruntersuchungen (bei denen teilweise die Messgeräte kaputt waren) wahrnehmen musste, hatte ich dann einen Termin um alles zu besprechen. An diesem Termin wurde ich jedoch nach 45min Wartezeit wieder nach Hause geschickt da Dr. Becker noch spontan Patienten in seiner Privatpraxis aufgenommen hat (gleiches Gebäude EG). Unfassbar, dass trotz Termin ein Privatpatient vorgezogen wird und ein Kassenpatient nach Hause geschickt wird. Das ist nicht nur Verletzung der ärztlichen Behandlungspflicht, sondern auch einfach nur dreist. Daran erkennt man wieder einmal einen Arzt, der mehr auf das Geld aus ist, anstatt seinen Beruf vernünftig auszuüben. Unseriös!
Nachdem ich daraufhin dann später meinen Termin erneut wahrnehmen konnte, bekam ich nur von Dr. Becker zu hören, was genau ich denn jetzt von ihm will und dass er nichts tun kann. Man solle sich selber weiterführende Hilfe suchen. Und das war’s.

So etwas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt. Völlig absurd.

Absolut nicht zu empfehlen!! Unprofessionell, unfreundlich, unseriös • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

sehr gut organisierte Praxis ! Angemessene Wartezeit !Sämtliche Untersuchungen wurden an einem Termin erledigt.
Herr Dr. Becker nimmt sich ausreichend Zeit und klärt in für Laien verständlicher Weise ausreichen auf. Ich bin äußerst zufrieden !

sehr kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Einerseits wird man umfassend behandelt und der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Andererseits wurde eine Diagnose übersehen Bzw. Falsch eingeschätzt mit der ich dann im Krankenhaus gelandet bin. Ich bin mittlerweile bei einem anderen HNO Arzt.

Zwiegespalten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich war bei Herrn Becker wegen Halsbeschwerden. Letztendlich hat er zu meinem Hals gar nichts mehr gesagt und mir nur noch Angst gemacht bezüglich meiner Allergien etc. War da nach drei Minuten völlig verunsichert wieder draußen. Habe mir zum Glück eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt eingeholt, der sich auch die Tests nochmal anguckte und nur mit dem Kopf schüttelte. Nicht weiter zu empfehlen.

Reine Panikmache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich kam wegen einer Tinitusbehandlung hierher und wurde als Neuling sehr freundlich empfangen. Alle drei notwendigen Stationen meiner Erstbehandlung verliefen ohne lange Wartezeit, das Wartezimmer war voll, trotzdem war ein stetiger Patientenabfluss zu sehen. Reichhaltige Zeitschriftenangebote für die Dame und den Herrn (ja, meist gibt es nur etwas für die Damen). Selbst als ein Computer kurzfristig ausfiel, wurde dies pragmatisch und kompetent gelöst. Ein zweiter, notwendiger Besuch, wurde kurzfristig möglich gemacht und verlief so wie der Erste. Wenn alle Arztpraxen so laufen würden. Dr Becker behandelte mich zwar kurz und zackig, ging aber auf meine Fragen ein und beantwortete diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich hier wohl. Danke.

Ich erwartete gewohntes und wurde sehr positiv überrascht - Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Leider nur auf hohe Rechnungen aus!!! Widersprüchliche Erklärungen!!! Bin eigentlich noch depremierter nach hause, o h n e Hilfe

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Flexibel, gut ausgestattet, schnelle Terminvergabe. Konservative Behandlung. Freundliche Ärzte.

Gute HNO Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich war vor einiger Zeit in dieser Praxis. Den Termin habe ich von einem auf den anderen Tag bekommen, was super ist. Das Wartezimmer war voll, immer wieder wurden Patienten aufgerufen, die direkt ins Zimmer 5 sollten.. Ca alle 2min.. Bis mein Name fiel, auch Zimmer 5, kurz erklärt, das ich seit längerer Zeit Halsschmerzen hab, kurzer Blick, Abstrich und auf Wiedersehen. In 4 Tagen kann ich anrufen... Keine Aufklärung, kein nettes Gespräch, nix. Der Patient wird hier wenig wahrgenommen.
Schade

Zu wenig Zeit, für zu viele Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben