Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.179 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Bessenbach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bessenbach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Farmsener Landstr. 19322359 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Bessenbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunkteur
Facharzt für ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mein "Lebensretter" :-)

Obwohl ich eine neue Patientin war, gesetzlich versichert, hat sich Dr. Bessenbach die Zeit genommen,

meine "Leidensgeschichte" anzuhören und hat sie ernst genommen (vorher war ich bei mehreren HNO-Ärzten).

Dank ihm wurde bei mir ein großer Hirntumor entdeckt, der noch im letzten Moment entfernt werden konnte, ohne dass es zu Sinnesausfällen kam.

Außerdem wirkt der Doktor sehr motivierend und kann sich gut individuell auf den Patienten einstellen.

Ein kluger Mensch.

04.11.2019 • gesetzlich versichert
1,0

toller Arzt!

Ich bin seit mindestens 20 Jahren bei Dr. Bessenbach und habe mich bei ihm und seinem Team immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Inzwischen ist auch meine kleine Tochter (4) bei ihm in Behandlung. Er geht auf die kleine super ein, so dass sie gar keine Angst entwickeln kann. Parallel empfehlt er nur die wirklich notwendigen Schritte und kennt Alternativen, wenn es welche gibt.

31.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

nimmt sich zeit

bin zufrieden, Dr.B. hört zu, ist gründlich, kompetent, erklärt geduldig alle Fragen eines Laien, humorvoll, sollte mehrfach geklont werden.

Archivierte Bewertungen

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schnelle kompetente Behandlung

Ich bekam Mitte letzter Woche plötzlich starkes, lang anhaltendes Nasenbluten. Bei trockener Zimmerluft im November eigentlich nichts ungewöhliches. Aber dann jeden Tag gleich 2-3 Mal, zum Schluss sogar zwei Mal innerhalb einer Stunde...

Hab dann, auf Anraten meiner Kollegen, nach einen Termin bei einem HNO-Arzt im meiner Nähe gesucht. Ich hab den Sprechstundenhilfen bei 6 verschiedenen Ärzten meine Symtome beschrieben. Mir wurden durch die Bank entweder kein Termin oder ein Termin nach etwa 10 Tagen angeboten.

Bei Dr. Bessenbach wurde mir sofort erklärt ich solle noch heute in die Praxis kommen. Als ich dann im Wartezimmer wieder Nasenbluten hatte, wurde ich sofort behandelt.

Dr. Bessenbach war zwar kurz angebunden, aber er hat mir alles erklärt was ich wissen wollte. Auch auf weitergehende Fragen ging er ein. Das er keinen großen Smaltalk mit mir geführt hat, verstehe ich voll und ganz: das Wartezimmer war voll und ich hab mich ja eigentlich "reingedrängelt". Kurz: das Gespräch war informativ, kompetent und sehr freundlich!

Ob ich wieder kommen würde? JA, auf jeden Fall. Die 10 min mit der U-Bahn fahre ich gerne, obwohl die nächste HNO-Praxis in meiner Straße ist.

03.11.2016
1,0

Freundlichkeit,Ruhe,Kompetenz in Person

Dr. Bessenbach hört zu,nimmt sich Zeit,guckt im Ganzen ,nicht nur sein Fachbereich ,sondern schaut ,wie alles zusammenhängt.

Hat mir geholfen,wo viele Ärzte einfach kein Wissen drüber hatten?.

Praxistest super lieb und zuvorkommend

Immer wieder gerne!!!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe11.179
Letzte Aktualisierung18.07.2012

Termin vereinbaren

040/6035281

Dr. med. Frank Bessenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).