Dr. med. Frank Bessenbach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Bessenbach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Farmsener Landstr. 19322359 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Frank Bessenbach?

Akupunkteur
Facharzt für ambulante Operationen

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein "Lebensretter" :-)

Obwohl ich eine neue Patientin war, gesetzlich versichert, hat sich Dr. Bessenbach die Zeit genommen,

meine "Leidensgeschichte" anzuhören und hat sie ernst genommen (vorher war ich bei mehreren HNO-Ärzten).

Dank ihm wurde bei mir ein großer Hirntumor entdeckt, der noch im letzten Moment entfernt werden konnte, ohne dass es zu Sinnesausfällen kam.

Außerdem wirkt der Doktor sehr motivierend und kann sich gut individuell auf den Patienten einstellen.

Ein kluger Mensch.

04.11.2019 • gesetzlich versichert

toller Arzt!

Ich bin seit mindestens 20 Jahren bei Dr. Bessenbach und habe mich bei ihm und seinem Team immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Inzwischen ist auch meine kleine Tochter (4) bei ihm in Behandlung. Er geht auf die kleine super ein, so dass sie gar keine Angst entwickeln kann. Parallel empfehlt er nur die wirklich notwendigen Schritte und kennt Alternativen, wenn es welche gibt.

31.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

nimmt sich zeit

bin zufrieden, Dr.B. hört zu, ist gründlich, kompetent, erklärt geduldig alle Fragen eines Laien, humorvoll, sollte mehrfach geklont werden.

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle kompetente Behandlung

Ich bekam Mitte letzter Woche plötzlich starkes, lang anhaltendes Nasenbluten. Bei trockener Zimmerluft im November eigentlich nichts ungewöhliches. Aber dann jeden Tag gleich 2-3 Mal, zum Schluss sogar zwei Mal innerhalb einer Stunde...

Hab dann, auf Anraten meiner Kollegen, nach einen Termin bei einem HNO-Arzt im meiner Nähe gesucht. Ich hab den Sprechstundenhilfen bei 6 verschiedenen Ärzten meine Symtome beschrieben. Mir wurden durch die Bank entweder kein Termin oder ein Termin nach etwa 10 Tagen angeboten.

Bei Dr. Bessenbach wurde mir sofort erklärt ich solle noch heute in die Praxis kommen. Als ich dann im Wartezimmer wieder Nasenbluten hatte, wurde ich sofort behandelt.

Dr. Bessenbach war zwar kurz angebunden, aber er hat mir alles erklärt was ich wissen wollte. Auch auf weitergehende Fragen ging er ein. Das er keinen großen Smaltalk mit mir geführt hat, verstehe ich voll und ganz: das Wartezimmer war voll und ich hab mich ja eigentlich "reingedrängelt". Kurz: das Gespräch war informativ, kompetent und sehr freundlich!

Ob ich wieder kommen würde? JA, auf jeden Fall. Die 10 min mit der U-Bahn fahre ich gerne, obwohl die nächste HNO-Praxis in meiner Straße ist.

03.11.2016

Freundlichkeit,Ruhe,Kompetenz in Person

Dr. Bessenbach hört zu,nimmt sich Zeit,guckt im Ganzen ,nicht nur sein Fachbereich ,sondern schaut ,wie alles zusammenhängt.

Hat mir geholfen,wo viele Ärzte einfach kein Wissen drüber hatten?.

Praxistest super lieb und zuvorkommend

Immer wieder gerne!!!!!!!

Letzte Aktualisierung18.07.2012

Dr. med. Frank Bessenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?