Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kovacevic
Die Bewertungen von Dr. Kovacevic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gesche Kovacevic

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dres. Milos Kovacevic und Timo Bartels
Gerhofstr. 2
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Gesche Kovacevic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kovacevic hinterlegt. Sind Sie Dr. Kovacevic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kovacevic

Artikel von Dr. Kovacevic

Das sagen Patienten über Dr. Kovacevic

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Katastrophale Terminplanung

Ich musste gerade 90 Minuten "nachsitzen". Es ist sehr bedauerlich , wenn die Kommunikation zwischen Arzt und Personal nicht stattfindet. Trotz mehrfacher Nachfrage am Counter, ob es ein Terminproblem gibt oder ob der Arzt überhaupt anwesend ist, hat es gut 90 Minuten gedauert bis auch der Arzt wusste, dass ein Patient in seinem Wartezimmer sitzt, mit dem er einen Termin hat."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr gute Ärztin

Frau Dr. Kovacevic hat sich ausführlich für mich Zeit genommen und mir erläutert, wie es zu meinen Ohrenschmerzen gekommen ist. Sie war aufmerksam und sehr hilfsbereit. Ihr Praxisteam hat sich sehr freundlich um mich gekümmert. Die Wartezeit war für mich als Kassenpatient erstaunlich kurz. Ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verantwortungsvolle und Kompetente Ärztin - einfach nur Toll!

Ich wurde noch nie so gut von einer Ärztin und dem gesamten Praxisteam behandelt. Mit einer heftigen Mittelohrentzündung habe ich am selben Tag noch einen Termin bekommen und habe auch nicht lange in der Praxis gewartet. Die Therapie wurde mit mir gut abgesprochen und ich empfand die Ärztin als sehr vertraunswürdig. Eine nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und die Fragen genau beantwortert. Und dass erlebe ich eher selten."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich, sehr kompetent, sehr informativ - klasse!

Keine Wartezeit, sehr freundliche Aufnahme durch komplettes Praxisteam, gut organisiert [jeder wusste, was der andere mit mir besprochen hatte], klasse Behandlung und Beratung, habe ich bei anderen Ärzten so perfekt noch nicht erlebt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kovacevic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kovacevic.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter