HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Kirwald

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Wilhelm-Strauß-Weg 2 b21109 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Harald Kirwald?

Allergologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Harald Kirwald und Katharina Lindhorst

Note 2,6

21.04.2020

Massenabfertigung

Habe Gerät zur Schlafkontrolle für Eine Nacht erhalten . Super ekelhaft. Gerät stinkt wie Imbissbude . Davon bin ich aufgewacht. Wurde bestimmt noch nie gereinigt. Wartezimmer total eng und klein

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Ich habe als Patientin mit einer akuten Erkrankung zum ersten Mal die Praxis von Dr. Kirwald aufgesucht. Er hat sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung und Untersuchung genommen. Trotz vollem Wartezimmer ist er verständnisvoll und ruhig auf meine Fragen und Bedenken eingegangen. Die nachfolgende Behandlung war sehr erfolgreich und mir geht es inzwischen wieder gut.

Bemerkenswert ist auch das gut organisierte Praxisteam, sehr freundlich und hilfsbereit, nicht unbedingt selbstverständlich bei dem hohen Patientenaufkommen.

Ich kann Dr. Kirwald absolut weiterempfehlen.

26.02.2019
4,2
4,2

Es fehlt an Kommunikation und Gespäräch

Leider wurde mein Anliegen nicht ernst genommen und in die Kategorie abgelegt, hier ist alles gut.

Aber warum hat die Patientin trotzdem Beschwerden.? Da fehlte mir die Kommunikation und das Gespräch ernst genommen zu werden. Das war nicht das erste mal bei

Dr. Kirwald.

30.01.2019 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Es gibt deutlich patientinfreundlichere Ärzte! Nicht zu empfehlen

Herr Kirwald hat sich keine Zeit für meine Beschwerden genommen und eine Beurteilung getroffen, die ein zweiter Arzt nur mit einem unglübigen Kopfschütteln quittiert hat. Diesen Arzt würde ich daher persönlich nicht empfehlen.

Frau Dr. Lindhorst ist in diesem Zusammenhang zu raten, dass sie ihre eigene Praxis aufmacht, da Sie das komplette Gegenteil von Herrn Kirwald ist und deutlich bessere Referenzen vorzuzeigen hat. Es wäre ansonsten schade um ihren Ruf.

19.05.2018 • Alter: unter 30

Klasse Ärzte, tolle Mitarbeiterinnen, super Praxis

Ich bin seit über 3,5 Jahren zwecks einer Hyposensibisierung in der Praxis von Dr. Kirwald und Dr. Lindhorst und bin überaus zufrieden!

Die Ärzte nehmen sich die Zeit, die eine gute Beratung braucht und informieren ausführlich. Das Praxisteam ist immer sehr gut gelaunt und hilft wo es nur geht. Die Praxis ist nie leer aber selbst im größten Stress bleibt der Umgangston immer freundlich - das kennt man aus anderen Praxen anders! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.10.2018

Danke , Dr. Kirwald!