Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Kleinhans

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

So

Blankeneser Landstr. 322587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Helge Kleinhans?

Facharzt für ambulante Operationen

10.03.2022

Er hat Ahnung!!

Eine Ästhetische Operation ist mehr als gelungen. Ich bin vollauf zufrieden. Das Vorgespräch zu dieser Operation lief in einem sehr angenehmen Rahmen ab. Es wurde ein aufklärendes Gespräch auf Augenhöhe gefegt. Schon der Empfang am Tresen war überaus freundlich. Ich kann diesen Arzt samt Praxis sehr empfehlen

11.07.2021

Tolle Leistung

Ich war 2 Mal wegen meines Vates da.

Die Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und erklärt sehr gut.

Wir möchten uns sehr bedanken, da mein Papa sich wohl gefühlt hat. Die Arzthelferin Frau. Xxxxx (hoffe der Name ist richtig geschrieben) war sehr hilfsbereit, super nett, kommunikativ und geduldig. Schön, dass es solche Personen gibt. Man merkt gleich, dass sie ihren Job mit viel Liebe macht. Wir können nur weiterempfehlen.

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste HNO-Arzt seit Jahren

Dr. med. Helge Kleinhans hat bei mir heute ein Loch im Trommelfell "geflickt". Ich muss wirklich sagen, zu jeder Zeit während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kleinhans hat alle Schritte, die er durchführte, perfekt erklärt. Da blieb absolut keine Frage offen. Die Behandlung war angenehm, und ohne langes Warten war ich dann auch sehr schnell mit allem durch.

Noch ein Tip zur Parkplatzsituation: Ich habe vorher in der Praxis angerufen und gefragt, so wußte ich mich darauf einzustellen und konnte wenige 100 Meter entfernt in der Blankeneser Landstr. kostenlos Parken - die paar Meter Bewegung haben mir gut getan (das Wetter war toll, was will man mehr?).

Also von mir gibt es hier eine ganz klare Empfehlung für diese Praxis(nette Mitarbeiter, hell und freundlich gestaltete Räume) und für Dr. med. Helge Kleinhans.

24.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Bin Kollege und komme gerne wieder (falls nötig ;-) )

29.04.2020

Sofortige Hilfe

Ich hatte keinen Termin, aber Ohrenschmerzen. Dr. Kleinhans behandelte mich eine Stunde nach meinem Anruf, nahm sich Zeit, erklärte mir mein Problem und erlöste mich von Schmerz und Rauschen im Ohr.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung10.11.2015

Dr. med. Helge Kleinhans bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?