HNO-Ärzte:

Dr. Kleinhans

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

So

Blankeneser Landstr. 322587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Helge Kleinhans?

Ambulante Operationen

3,7

11.07.2021

Tolle Leistung

Ich war 2 Mal wegen meines Vates da.

Die Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und erklärt sehr gut.

Wir möchten uns sehr bedanken, da mein Papa sich wohl gefühlt hat. Die Arzthelferin Frau. Xxxxx (hoffe der Name ist richtig geschrieben) war sehr hilfsbereit, super nett, kommunikativ und geduldig. Schön, dass es solche Personen gibt. Man merkt gleich, dass sie ihren Job mit viel Liebe macht. Wir können nur weiterempfehlen.

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste HNO-Arzt seit Jahren

Dr. med. Helge Kleinhans hat bei mir heute ein Loch im Trommelfell "geflickt". Ich muss wirklich sagen, zu jeder Zeit während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kleinhans hat alle Schritte, die er durchführte, perfekt erklärt. Da blieb absolut keine Frage offen. Die Behandlung war angenehm, und ohne langes Warten war ich dann auch sehr schnell mit allem durch.

Noch ein Tip zur Parkplatzsituation: Ich habe vorher in der Praxis angerufen und gefragt, so wußte ich mich darauf einzustellen und konnte wenige 100 Meter entfernt in der Blankeneser Landstr. kostenlos Parken - die paar Meter Bewegung haben mir gut getan (das Wetter war toll, was will man mehr?).

Also von mir gibt es hier eine ganz klare Empfehlung für diese Praxis(nette Mitarbeiter, hell und freundlich gestaltete Räume) und für Dr. med. Helge Kleinhans.

24.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Bin Kollege und komme gerne wieder (falls nötig ;-) )

29.04.2020

Sofortige Hilfe

Ich hatte keinen Termin, aber Ohrenschmerzen. Dr. Kleinhans behandelte mich eine Stunde nach meinem Anruf, nahm sich Zeit, erklärte mir mein Problem und erlöste mich von Schmerz und Rauschen im Ohr.

02.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitlich, der beste Arzt, den ich kenne.

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt so sympathisch, ruhig auf den Patienten eingehend, erklärend, natürlich, fachmännisch und vieles mehr ist!!!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung10.11.2015