Dr. med. Hubert Heumann

Dr. Heumann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Heumann!

Sand 3521073 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Hubert Heumann?

Ambulante Operationen
Psychosomatik

HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schön

Ich wurde ins AK-Harburg überwiesen und das schon zweimal, es klappte alles sehr gut.

ich habe Hrrn Dr. Heumann schon seit 27 Jahren als Arzt und es war immer alles in Ordnung und ich wurde wunderbar und kompetent betreut

04.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Alles paletti.

Leider arbeitet er mit AKH-Harburg (Asklepios) zusammen.

27.06.2015
5,6
5,6

Sekundenschnelle Behandlung

Ich war bei Dr.Heumann,da der Kollege im Urlaub war. Ich habe fast 3 Std. gewartet für max. eine Minute Behandlungszeit! Reine Massenabfertigung, die an der Rezeption beginnt und beim Arzt endet. Wären wenigstens gute Zeitschriften da gewesen...aber auch das kann ich nicht bestätigen. Die jungen Damen an der Rezeption schreien den Namen in das überfüllte Wartezimmer, man darf einen Stuhl aufrücken....bis der Arzt den Vorgänger behandelt hat. Über die eigentliche Behandlung kann ich nichts schreiben, da es keine Behandlung war. Mund auf zu- Rezeptblock. Nach dem Arztbesuch wurde ich noch kranker, wahrscheinlich von den 3 Std. Wartezeit!

Die Praxis ist nicht zu empfehlen!

07.03.2015

Wenig Zeit, wenig Kompetenz

Wegen Verdacht auf Speicheldrüsenentzündung hin, ein kurzer Ultraschall und die Diagnose wurde bestätigt, Tabletten verschrieben, aber keine Besserung. Nicht mal in Hals geschaut, oder die Schwellung abgetastet... Erst bei der nachkontrolle als ich ihm sagte dass nichts besser geworden ist, bekam ich eine Überweisung zum mrt. Aber ich kam schnell dran ohne lange warten zu müssen. Alles in allem nicht empfehlenswert.

07.07.2014
5,2
5,2

Grob und wenig kompetent

Ich hatte weiße Placken im Halz bekommen und bin zum HNO gegangen. Das erste Mal bei Herrn Heumann. Wartezeit war ok, da war nichts zu bemängeln.

Alledings war die Behandlung ziemlich grob. Ich bin normalerweise unempfindlich, was Ärztebesuche angeht, aber Dr. Heumann hat mir regelrecht die Holzspatel in den Mund gesteckt und seine Bewegungen waren nicht sehr taktvoll. Er konnte mir dann auch leider keine richtige Erklärung geben, wie die Placken behoben werden können.

Bei der zweiten Behandlung (da habe ich gehofft, dass er beim ersten Mal einfach einen schlechten Tag gehabt hat) war er so grob, dass ich weinend (vor Empörung) rausgegangen bin. Wieder sehr grob mit der Spatel und dann hat er noch versucht, meine Zunge mit einem Stück Papier raus zu stecken...ich dachte ich seh nicht richtig, vor allem mit so einer Brutalität, die ich bei Ärzten so noch nie gesehen hatte.

Beim nächsten Arzt, dem ich die Placken gezeigt habe, war die Behandlung zum Glück nicht so!...

Fazit: nie wieder zu Dr. Heumann!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg