Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Heumann
Die Bewertungen von Dr. Heumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hubert Heumann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatik

HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst ...
Sand 35
21073 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Heumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heumann

Artikel von Dr. Heumann

Das sagen Patienten über Dr. Heumann

Bewertung vom 04.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Alles paletti.

Leider arbeitet er mit AKH-Harburg (Asklepios) zusammen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sekundenschnelle Behandlung

Ich war bei Dr.Heumann,da der Kollege im Urlaub war. Ich habe fast 3 Std. gewartet für max. eine Minute Behandlungszeit! Reine Massenabfertigung, die an der Rezeption beginnt und beim Arzt endet. Wären wenigstens gute Zeitschriften da gewesen...aber auch das kann ich nicht bestätigen. Die jungen Damen an der Rezeption schreien den Namen in das überfüllte Wartezimmer, man darf einen Stuhl aufrücken....bis der Arzt den Vorgänger behandelt hat. Über die eigentliche Behandlung kann ich nichts schreiben, da es keine Behandlung war. Mund auf zu- Rezeptblock. Nach dem Arztbesuch wurde ich noch kranker, wahrscheinlich von den 3 Std. Wartezeit! Die Praxis ist nicht zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2015

Wenig Zeit, wenig Kompetenz

Wegen Verdacht auf Speicheldrüsenentzündung hin, ein kurzer Ultraschall und die Diagnose wurde bestätigt, Tabletten verschrieben, aber keine Besserung. Nicht mal in Hals geschaut, oder die Schwellung abgetastet... Erst bei der nachkontrolle als ich ihm sagte dass nichts besser geworden ist, bekam ich eine Überweisung zum mrt. Aber ich kam schnell dran ohne lange warten zu müssen. Alles in allem nicht empfehlenswert."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014

Grob und wenig kompetent

Ich hatte weiße Placken im Halz bekommen und bin zum HNO gegangen. Das erste Mal bei Herrn Heumann. Wartezeit war ok, da war nichts zu bemängeln. Alledings war die Behandlung ziemlich grob. Ich bin normalerweise unempfindlich, was Ärztebesuche angeht, aber Dr. Heumann hat mir regelrecht die Holzspatel in den Mund gesteckt und seine Bewegungen waren nicht sehr taktvoll. Er konnte mir dann auch leider keine richtige Erklärung geben, wie die Placken behoben werden können. Bei der zweiten Behandlung (da habe ich gehofft, dass er beim ersten Mal einfach einen schlechten Tag gehabt hat) war er so grob, dass ich weinend (vor Empörung) rausgegangen bin. Wieder sehr grob mit der Spatel und dann hat er noch versucht, meine Zunge mit einem Stück Papier raus zu stecken...ich dachte ich seh nicht richtig, vor allem mit so einer Brutalität, die ich bei Ärzten so noch nie gesehen hatte. Beim nächsten Arzt, dem ich die Placken gezeigt habe, war die Behandlung zum Glück nicht so!... Fazit: nie wieder zu Dr. Heumann!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2014

Sehr kompetent

Mittwoch morgens angerufen, bereits für den gleichen Tag einen Termin erhalten. Ich wurde aufgrund akuter Beschwerden dazwischen geschoben. In der Praxis wird jeder sehr nett empfangen, alle sind gut organisiert. Herr Dr. Heumann ist sehr kompetent und hat meine Symtome gleich richtig eingeordnet. Fazit: Super Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heumann.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen