Dr. med. Ingke Andreae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingke Andreae?

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann Andere

Die Ärztin ist sehr freundlich und man wartet mit Termin auch nur 20 Minuten. Ich kann aber nur 3 Sterne geben, weil man trotz gesetzlicher Versicherung nur ein PRIVATREZEPT ausgehändigt bekommt, welches man in einer assoziierten Apotheke in den Alsterarrkaden einlösen muss. Da muss man den kompletten Betrag SELBST zahlen.
Finde ich nicht richtig.
Man müsste zumindest gefragt werden, ob einem das recht ist.
So wird es wirklich TEUER, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Frau Dr.Andreae behandelte meine Migräne und Kopfschmerzattacken mittels Akupunktur - mit Erfolg .
Früher habe ich im Schnitt aufgrund sehr starken Kopfschmerzen 2-3 Schmerz Tabletten die Woche eingenommen . Seit ihrer Behandlung bin ich komplett schmerzfrei . Sie ist eine super freundliche , kompetente Ärztin und sorgt sich sehr um das Wohl ihrer Patienten .

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ich bin hin und her gerissen . Es ist eine schöne Praxis mit tollen Sprechstundenhilfen. Ich bekomme immer schnell einen Termin . Soweit so gut .
Seit Jahren bekommt man aber nunmehr auch bei schwerwiegenden gesundheitlichen Diagnosen PRIVATREZEPTE in die Hand gedrückt . Aktuell nun wieder Mittelohrentzündung....50 Euro in der Apotheke gelassen . Es ist teuer diesen Arzt aufzusuchen !
Mein Mann hatte Privatrezept bekommen in dem Fall noch schön mit exklusiver Einlösung in Alsteracaden Apo.No Go

Teurer Arztbesuch durch Privatrezepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Jedes Mal, wenn ich Frau Dr Andreae aufsuche, fühle ich mich sehr wohl in der Praxis und bei der Behandlung. Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und sehr zufrieden. Die Praxis und die Ärztin kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Frau Dr. Andreae hat sich Zeit genommen und mich kompetent untersucht. Auch die Medikation hilft. Mir gegenüber war sie freundlich, es gibt nichts auszusetzen.

Würde freundlich und kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Ich habe Frau Andreas aufgesucht, da die Behandlung (Kopf und Halsschmerzen ausgehend von Problemen im rechten Gehörgang) durch einen HNO Kollegen seit 2 Monaten keinen Erfolg gebracht hat. Nach der Untersuchung empfahl sie mir Geduld zu haben und mit Verschreibung nicht rezeptpflichtiger Medikamente nach frühestens 10 Tagen wieder zu kommen, lieber noch zwei, drei Tage länger warten.
Eine von mir dann privat veranlasste MRT Untersuchung hat dann zur Diagnose Krebs geführt
Danke für nichts

katastrophal oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Hervorragende Behandlung und super freundliche Ärztin. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Fr. Dr. Andreae nimmt sich Zeit für den Patienten und wirkt äußerst kompetent und hilfsbereit. Selbst für einen Smalltalk zwischendrin ist noch Platz. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernstgenommen zu werden. Dr. Andreae geht auf die Probleme ein und ist bei ihrer Tätigkeit sehr empathisch.
Alles in allem kann ich Frau Dr. Andreae nur weiterempfehlen. (Und das als Kassenpatient)

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Selten, eigentlich nie, bin ich von einer Ärztin so grob und unfreundlich behandelt worden. Es handelte sich um einen Routineeingriff, weshalb ich mir im Vorfeld wenig Gedanken gemacht hatte. Nach meinem Besuch war ich wirklich entsetzt. Frau Dr. Andreae war in keiner Weise einfühlsam, schien genervt von meinen Fragen und behandelte mich grob.
Das Praxis-Team war hingegen ausgesprochen bemüht und freundlich - vielleicht um die Stimmung der Frau Dr. auszugleichen.
Ich werde die Praxis nicht mehr besuchen und sie leider keinesfalls weiterempfehlen.

grob und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Meistens dauert es bis zu einer Stunde trotz Termin, bis ich drankomme. Anschließend werde ich behandelt wie ein Hypochonder. Auf mich macht Frau Dr. Andreae leider einen sehr unfreundlichen Eindruck. Die Tatsache, dass sie mir nicht wirklich zuhört, meine Beschwerden nicht Ernst nimmt und mir jedes Mal die selben Praxismischungen vom Hausapotheker verschreibt, lässt sie sehr inkompetent und uninteressiert wirken.

Unfreundlich und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingke Andreae und Björn-Georg Neumann

Schnelle Diagnose und effiziente Behandlung. Bereitschaft meinen Terminwünschen wegen Berufstätigkeit entgegenzukommen, was in anderen Praxen selten zutrifft.
Besonders nette Atmosphäre. Man fühlt sich als Pataient willkommen!

Hohe Kompetenz + besonders freundliches und entgegenkommendes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben