Bulckestr. 1, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Inke Wiehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bulckestr. 1, Hamburg

Bulckestr. 1, Hamburg

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Hals- Nasen- Ohrenärztin Dr. Inke...

Je früher Krankheiten behandelt werden desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits einen HNO-Arzt aufsuchen we...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO Privatpraxis f...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Vielen lieben Dank für die schnelle Terminvergabe. Danke auch für den telefonischen Rückruf am Wochenende, wodurch mir schon die Angst vor einem Hörverlust genommen wurde. Bei den schnellen persönlichen Termin und den professionellen Untersuchungen wurde mir alles kompetent erläutert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung . Ich freue mich sehr das ich Ihnen so schnell weiterhelfen konnte.
Ich bin gerne weiterhin für Sie da.

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Volles Vertrauen in die Künste der Ärztin. Das ist die Hauptsache.

Dr. med. Inke Wiehe

Dankeschön für Ihr Vetrauen und die positive Bewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Allergietest

Freundlich, kompetent, ausführliche Erklärung. Alles super .

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Lieben Dank für die nette Bewertung.
Hoffentlich sind Sie gesund ins neue Jahr gekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich kam mit einem sehr hartnäckigen Virus, die Erläuterungen dazu haben mich erstens beruhigt und die Behandlung war gut und hat mir direkte merkliche Erleichterung verschafft. Trotz vollem Terminplan war Frau Dr. Wiehe mit ihrer Ruhe und fachkundigen Rat bei der Sache.

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie gesund ins neue Jahr!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Wiehe hat mir, meinem Mann und meinen Kindern immer, auch im Notfall, kompetent, sehr freundlich und professionell geholfen. Alle Beratungen und Behandlungen war immer top! Sie kann übrigens auch super Ohrlöcher stechen und hat schöne und helle Praxisräume, in denen man sich auch durch ihre zugewandte Art sofort sehr wohl fühlt. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Inke Wiehe

Lieben Dank für die nette Bewertung und ich bin weiterhin gerne für Sie und Ihre Familie da!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Wiehe hat mich als Neupatientin - obwohl in Urlaub - auf meinen Terminwunsch abends noch angerufen und mir mit einem Rezept über SMS schnell geholfen. Der Termin in der folgenden Woche in ihrer Praxis war sehr professionell und angenehm! Unbedingt empfehlenswert !!

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Dank! Ich habe Ihnen gerne geholfen!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Während mein Londoner Arzt vorschlug, abwarten und mit Salzwasser gurgeln, half mir Dr. Inke Wiehe ausführlichst und kompetent mit unterschiedlichsten, höchst effektiven Therapie-Vorschlägen. Mein hartnäckiger Husten und mein beängstigender Stimmverlust waren nach kürzester Zeit auf einem rasanten Weg der Besserung! So eine unglaublich sympathische, engagierte, geduldige Ärztin, die ausführlichst erklärt und aus einen unglaublich breitgefächerten Wissensfundus schöpft... Und mich bereits mehrmals erstaunlich schnell kuriert hat! DANKE!

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich bin auch in Zukunft gerne für Sie da!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich erlebe Frau Dr. Wiehe als sehr engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt und umfassend berät. Ihren Empfehlungen folge ich gerne und mit einem guten Gefühl. Die Terminvereinbarung ist auch kurzfristig möglich. Alle Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent.

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Dank von mir und meinem Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Wiehe ist eine sehr sympathische und überaus kompetent wirkende Ärztin.
Nach einer Internetrecherche habe ich Sie als HNO-Patient erstmals besucht - und nehme seither sehr gerne Rat und Tat von ihr in Anspruch .
Sie nimmt sich Zeit und bindet den Patienten mit ein. Man fühlt sich mit seinem Anliegen ernst genommen.
Dr. Wiehe versucht stets auch über den „HNO-Tellerrand“ zu blicken.
Die Praxis selbst ist sehr ansprechend eingerichtet
Kurzum: eine Ärztin, die man gerne aufsucht!

Dr. med. Inke Wiehe

Dankeschön für die Bewertung und Ihre Wertschätzung!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Wiehe hat sich viel Zeit genommen und war überaus kompetent und sympathisch. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Ich kann Frau Dr.Wiehe nur weiterempfehlen!

Dr. med. Inke Wiehe

Ganz lieben Dank für Ihre Beurteilung- habe mich sehr gefreut! Herzliche Grüße Inke Wiehe

Super Service, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert