Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Inken Schindler

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Wolffstr. 9, 22525 Hamburg

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empathisch und fachlich kompetent

Ich habe beide Ärztinnen als sehr zugewandt und fachlich kompetent erlebt."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und sehr freundlich

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen aufgrund ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenzen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Mischung aus fachlicher (soweit v. mir beurteilbar) & sozialer Kompetenz.

Arzt: Sehr freundlicher und toller Umgang mit Patienten und auch dem Team. Soweit ich die Behandlung überhaupt beurteilen kann, fand ich alles stimmig und verständlich. Team: Ich war an einem…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit

Mein Sohn wurde mit einer Entzündung der äußeren Gehörgänge von seinem HNO Arzt, der ihn schon Jahre behandelt, Freitagnachmittag abgelehnt. Nach langer Suche im Netz bekam ich einen Termin in…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gut

Einfühlsam, kompetent, super freundlich , kurze Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

freundliche und kompetente Ärztin

Von einer Reise zurückgekommen zeigte mein 5 jähriger Sohn hohes Fieber, eine stark belegte und himbeerartige erscheinende Zunge. Da ein befreundetes Kind an Scharlach erkrankt und beide Kontakt…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr nette Ärztin, freundlich und sehr einfühlsam mit Kindern, äußerst kompetent

Ich war mit meinem kranken Kind in der Akutsprechstunde; wir hatten kaum Wartezeit und wurden dann von dieser netten Ärztin empfangen. Mein Sohn (3 Jahre) ist sehr scheu und fängt meist an zu weinen…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absolut zufrieden und Klasse mit Kindern!

Ich muss zugeben, ich habe lange im Netz nach dem passenden HNO Arzt für meine Tocher (6Jahre) gesucht und habe mich letztendlich für Frau Dr. Schindler entschieden. Wir waren total begeistert, wie…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Freundliche und nette Art, die gleich Vertrauen schafft. HNO Ärztin die hilft...

War mit der Behandlung bei Frau Dr. Schindler sehr zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen. Hatte akut Beschwerden und mir wurde umgehend geholfen und das kurz vor Weihnachten. Ihre freundliche…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

menschlich top, sympathisch und fachlich sehr gut.

Fühle mich sehr gut in der HNO Praxis Eidelstedt aufgehoben. Frau Dr. Schindler geht auf die Fragen der Patienten ein und nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Auch menschlich top, sehr…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

sehr gute HNO-Ärztin mit Fingerspitzengefühl ...

Frau Dr. Schindler wurde mir von einem Bekannten sehr empfohlen und würde nun diese Empfehlung gerne weitergeben. Bin total begeistert und kann mich meinem Vorredner daher nur voll und ganz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetente und nette ärztin

Hat meinen Sohn operiert. War sehr zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock