Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Darwich

Dr. med. Iyad Darwich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Waitzstr. 15, 22607 Hamburg

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich, gründlich, freundlich, kompetent

Ich war bereits vorher in der Praxis bei einer der Kolleginnen von Herrn Darwich in Behandlung, war damals aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Ohrenschmerzen dauerten an, und auf Empfehlung…  Mehr

3,6

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Dr. Iyad war bei mir unfreundlich und wenig hilfreich und hat mich sehr schlecht behandelt..bei ihn nie wieder ."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit akutem Problem braucht man nicht hingehen

Diese Praxis ist eine Terminpraxis. Wenn man ein akutes Problem hat braucht man also gar nicht erst kommen. Als ich heute also Punkt 8.30 zur Praxisöffnung dort war, wurde mir ein Termin um 15.15…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Knoche

Hals- Nasen- Ohrenarzt

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente Behandlungen

Sofort Termine bekommen, in kürzester Zeit dran gekommen, sehr nette Behandlung, sehr gute Aufklärung. Alles in Allem eine super Praxis"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett und kompetent!

Dr.Darwich hat sich für mein Problem sehr viel Zeit genommen und kurzfristige Termine wegen Schmerzbehamdlung möglich gemacht.Danke"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Arzt ist Weltklasse! Note 1 !

Superfreundliches Team! Keine Wartezeit! Habe Celon Methode gemacht , völlig schmerzfrei und unkompliziert im Gegensatz zu einem stationären Aufenthalt. Endlich wieder durchatmen nach langem!! Danke…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und fähiger Arzt

bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vor allem, da ich ziemlich skeptisch ggü. einer operativen Entfernung der Mandeln war, hat sich Dr. Darwich sehr viel Zeit genommen, um mir alles genau zu…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Bin mit der Behandlung durch Herrn Dr.Darwich sehr zufrieden gewesen! Nur leider sind die Helferinnen am Empfang immer etwas grummelig und wirken gestresst."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top HNO Arzt mit moderner Praxis. Operiert nur bei wirklicher Notwendigkeit

Ich war bei Herrn Darwich, da ich schlecht Luft durch die Nase bekam. Er empfahl mir die Nasenscheidewand zu richten mittels einer OP. Draufhin habe ich meine bedenken geäußert. Er hat mich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016

Sehr Kompetent und kümmert sich sehr!

Ich kann Dr. Darwich nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Arzt

Ich hatte zwei Operationen bei Doktor Darwich und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der besten HNO-Ärzte im Großraum Hamburg

Definitiv gehört Herr Dr. Darwich zu den besten HNO-Ärzten der Stadt und dem Umland. Sehr zu empfehlen. Ich befinde mich schon lange und bedingt durch eine chronische Erkrankung dauerhaft in seiner…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann nur empfehlen!!

ich bin ein langjähriger Patient in dieser Praxis und ich kann Herrn Dr. Darwich nur empfehlen! Fachlich ist er super, er hört seine Patienten zu und erklärt alles ganz genau, dass man als "Laie"…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

...für mich bester HNO-Arzt in Hamburg!

Seit mehreren Jahren bin ich bereits bei Dr. Darwich in Behandlung. Hier findet man eine sehr moderne Praxis vor. Dr. Darwich ist fachlich und menschlich nur mit der Schulnote 1 zu bewerten. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Genauso muss ein Arzt sein

Nach langjähriger Quälerei mit allergiebedingten Symptomen und chronischer Sinusitis war Dr. Darwich der erste Arzt, der mir helfen konnte. Nicht zuletzt, weil er der Einizige war, der eine…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester HNO in Hamburg

Andere Praxen hatten mich mit chronischer NNH schon längst aufgegeben. Hier wurde mir geholfen. Ich kann Dr. Darwich nur empfehlen und gebe diesen Kontakt auch an Kollegen und Privat weiter !!!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Sowohl fachlich als auch menschlich fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle