Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde
Mittelweg 123, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Jan Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BGAOP Ambulantes Operationszentrum HNO-Heilkunde
Falkenried 88, Alsterdorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Jan Budde?

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich hatte Mandelstein und Herr Dr Budde hat mir dazu geraten die Mandeln zu entfernen, dadurch hat Dr Budde mir die Situation erheblich verschlechtert und ich weiß nicht warum er mich in die Situation manövriert hat. Einige Menschen haben nicht so viel Glück und die Erfahrung in jungen Jahren fehlt oft.
( Es ist verdammt schwierig festzustellen! amüsant? aber nicht für mich.)
Im Krankenhaus nach der OP, hat man mich ziemlich schlecht behandelt, verhöhnt, es ging so weit, dass ich keine Erholung bekam und einfach nur nach Hause wollte.

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Budde ist ein phantastischer Arzt, einfühlsam, hört zu, ist aufmerksam und zeigt viel Verständnis für Sorgen und Ängste bezüglich Behandlung und Erkrankung. Er wirkt sicher, professionell und ist sehr einfühlsam. Wäre doch nur jeder Arzt so! Auch die Sprechstunden sind unglaublich freundlich, schon am Telefon zur Terminierung fiel die Freundlichkeit auf. Ich bin sowas von begeistert und bin so dankbar für diesen HNO Arzt! Ein Segen für jeden, der auch Angst vor Ärzten hat. Hier ist man bestens aufgehoben.

Bester HNO Arzt, bei dem ich je in Behandlung war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon 1992 Patient bei seinem Vater und wurde 1994 von diesem operiert. War eine sehr empfehlenswerte Sache und ein sehr gutes Ergebnis. Sein Sohn Dr. Jan Budde hat die Praxis übernommen und kommt ganz nach seinem Vater.
Termine oder kurzfristig, es klappt immer.
Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk.
Die Diagnose ist rasch gestellt und die Empfehlungen haben mir und meiner Frau immer gut geholfen. Die benötigte Zeit der Diagnose entsprach immer den Erfordernissen.
Ihm verdanke ich meine bessere Situation im Thema Schlafapnoe und auch er war der EINZIGE Arzt, der nicht nur gesagt hatte "nehmen Sie ab", er hatte einen guten Tip und der hat es gebracht "ErnährungsDocs".
Danke dafür.

Mein Favorit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Budde. Bei allen Anliegen kam ich ohne Termin in die Praxis. Jedesmal hat sich Dr. Budde kurzfristig Zeit für mich genommen.
Jede Behandlung war ein voller Erfolg. Das freundliche Praxisteam runden den positiven Gesamteindruck ab.
Dr. Budde ist eine echte Empfehlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Diagnose kam schnell und war unspektakulär. Aber Dr. Budde ist auf die entscheidende Idee gekommen, die mehrere seiner Kollegen nicht hatten.

Hat einmal mehr nachgedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Budde hat mich 2014 in der Askepius Klinik Altona operiert. Meine Nasenmuschel wurde vergrößert, weil ich schon seit meiner Kindheit Probleme hatte gut durch die Nase zu atmen. Nachdem alles verheilt war, konnte ich endlich unbeschwert und frei durch die Nase atmen. Mein Lebensgefühl hat sich dadurch stark verbessert. Ich hätte die Behandlung viel früher machen sollen, nicht erst mit Ende 20… Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!

OP: Behandlung und Ergebnis super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Bude ist sicherlich weiterzuempfehlen. Auf Beschwerden folgen direkte Untersuchungen und Diagnosen. Spontane Terminabsprachen haben bisher immer zuverlässig und mit wenig Wartezeit funktioniert und sonst erhält man innerhalb einer Woche einen Termin. Das Fachpersonal ist freundlich, man fühlt sich individuell gut aufgehoben.

Schnell, kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Budde hat sich Zeit genommen und alle nötigen Untersuchungen durchgeführt und genau erklärt wofür sie gut sind und was für Kankheiten man dadurch ausschließen kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Die paar schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht hat jeder mal einen schlechten Tag,

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe wider Erwarten super schnell einen Termin bekommen für den nächsten Tag. Man sagte mir ich solle mich auf Wartezeit einstellen,aber nach nicht mal 5 Minuten kam ich dran. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und Dr. Budde wirkt auch kompetent. Sollte ich nochmal einen HNO-Arzt brauchen, dann gehe ich sicherlich dort wieder hin.

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jan Budde Facharzt für HNO - Heilkunde

Ja auch ich war nicht lange im Arztzimmer, aber ausreichend um eine Diagnose zu bekommen. Herr Budde wirkt kompetent und ist sehr freundlich. Wartezeit top.

Effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben