Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Budde
Die Bewertungen von Dr. Budde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Budde

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Mittelweg 123
20148 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Budde hinterlegt. Sind Sie Dr. Budde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Budde

Artikel von Dr. Budde

Das sagen Patienten über Dr. Budde

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Favorit

Ich war schon 1992 Patient bei seinem Vater und wurde 1994 von diesem operiert. War eine sehr empfehlenswerte Sache und ein sehr gutes Ergebnis. Sein Sohn Dr. Jan Budde hat die Praxis übernommen und kommt ganz nach seinem Vater. Termine oder kurzfristig, es klappt immer. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Die Diagnose ist rasch gestellt und die Empfehlungen haben mir und meiner Frau immer gut geholfen. Die benötigte Zeit der Diagnose entsprach immer den Erfordernissen. Ihm verdanke ich meine bessere Situation im Thema Schlafapnoe und auch er war der EINZIGE Arzt, der nicht nur gesagt hatte "nehmen Sie ab", er hatte einen guten Tip und der hat es gebracht "ErnährungsDocs". Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Budde. Bei allen Anliegen kam ich ohne Termin in die Praxis. Jedesmal hat sich Dr. Budde kurzfristig Zeit für mich genommen. Jede Behandlung war ein voller Erfolg. Das freundliche Praxisteam runden den positiven Gesamteindruck ab. Dr. Budde ist eine echte Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

Hat einmal mehr nachgedacht

Die Diagnose kam schnell und war unspektakulär. Aber Dr. Budde ist auf die entscheidende Idee gekommen, die mehrere seiner Kollegen nicht hatten."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert

OP: Behandlung und Ergebnis super!

Dr. Budde hat mich 2014 in der Askepius Klinik Altona operiert. Meine Nasenmuschel wurde vergrößert, weil ich schon seit meiner Kindheit Probleme hatte gut durch die Nase zu atmen. Nachdem alles verheilt war, konnte ich endlich unbeschwert und frei durch die Nase atmen. Mein Lebensgefühl hat sich dadurch stark verbessert. Ich hätte die Behandlung viel früher machen sollen, nicht erst mit Ende 20… Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016

Schnell, kompetent und unkompliziert

Herr Bude ist sicherlich weiterzuempfehlen. Auf Beschwerden folgen direkte Untersuchungen und Diagnosen. Spontane Terminabsprachen haben bisher immer zuverlässig und mit wenig Wartezeit funktioniert und sonst erhält man innerhalb einer Woche einen Termin. Das Fachpersonal ist freundlich, man fühlt sich individuell gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Budde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Budde.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018