Dr. med. Julia Jensen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

DankeDr. Jensen!

Wählingsallee 622459 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Julia Jensen?

Allergologie

4,7

3,7

18.03.2019

Nicht zu empfehlen

Ich war bereits zwei Mal bei dieser Ärztin. Beim ersten Mal wurde ich schnell "abgefrühstückt", wollte ihr jedoch eine zweite Chance geben, da ich dachte, dass es an dem vollen Wartezimmer am Freitag lag. Beim zweiten Mal war ich mit heftigem Schwindel dort. Wieder war das Wartezimmer brechend voll, es ging nicht voran und als ich endlich an der Reihe war, hat Dr. Jensen mir nicht zugehört, sondern nur kurz in die Ohren geschaut und mir den mitgebrachten Arztbericht direkt wieder in die Hand gedrückt, mit den Worten, dass ihre Sprechstundenhilfe diesen einscannen solle. Dann wurde ich zu einer Assistentin geschickt, die mich ein paar Mal von einer Seite zur anderen geworfen hat, wodurch der Schwindel noch schlimmer wurde, als ohnehin schon. Es wurden keinerlei weitere Tests gemacht. Stattdessen wurde mir ein Zettel mit Übungen gegen den Schwindel gegeben, die ich machen sollte. Diese haben jedoch nichts gebracht, denn wie ich heute von einem Neurologen erfahren habe, kamen die Beschwerden vom Ausfall des Gleichgewichtsorgans, was beim Besuch des HNOs bereits hätte herausgefunden werden können, wenn diese mir besser zugehört hätte und mich näher untersucht hätte. Eine dritte Chance bekommt Dr. Jensen von mir nicht.

25.02.2019
4,8
4,8

Nicht zu empfehlen

Ich war im letzten Jahr bei Dr. Jensen, da ich meinen eigenen Puls auf dem Ohr hören konnte. Sie hat lediglich mein Ohr sauber gemacht und ansonsten ist sie der Ursache gar nicht weiterhin auf dem Grund gegangen!

Als gute HNO Ärztin hätte sie nach einer Ursache suchen müssen und nicht alles komplett auf das etwas verunreinigte Ohr schieben müssen.

Bei einem anderen HNO Arzt habe ich direkt einen unschönen Befund benommen der nun chronisch ist, da er zu spät entdeckt wurde!

Nie wieder!

12.08.2016
5,8

Inkompetent, Nicht besonders freundlich, kurz abgefertigt

Sprechstundenhilfen:

Sehr nett, aufmerksam, versuchen zu helfen!

Zur Ärztin:

Wir sund seit Jahren in der Praxis und wurden von der Vorgängerin immer gut betreut.

Ich hatte keinen Termin und habe, da es mir nicht gut ging, gern stundenlang gewartet.

Endlich bei der Ärztin, wurde ich kurz unterrichtet, da sei nichts, könne ja mal gurgeln...

War beim anderen HNO, echter Befund!!!

Letzte Aktualisierung19.04.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg