Dr. med. Julian Bewarder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Befundbesprechung (Beschreibung)

Befundbesprechung

Videosprechstunde

HNO am Rothenbaum Dres. Vanessa Ronnenberg und Thiemo Kurzweg

Dies ist eine reine Privatpraxis. Als gesetzlich versicherte Person können Sie gerne als Selbstzahler zu uns kommen. Wir stellen Ihnen die Behandlungskosten gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) in Rechnung.

HNO am Rothenbaum Dres. Vanessa Ronnenberg und Thiemo Kurzweg

Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer zweiten Impfung und der Auffrischungsimpfung ca. 6 Monate liegen sollten.

Eidelstedter Platz 6 b, Hamburg

Achtung!! - Wichtig!! - Bitte lesen!!

Liebe Patienten,

bitte nehmen Sie mindestens 5 Tage vor Ihrem Termin keine antiallergische Medikamente mehr zu sich.
Dazu gehören auch "Antihistaminika" und "Kortison".
Die Einnahme von antiallergischen Medikament vor Ihrem Termin, verfälscht Ihr Ergebnis.
Vielen Dank

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Team aus der HNO Praxis Eidelstedter Platz

nur für hier bekannte Patienten

Liebe:r Patient:in,
bitte erscheinen Sie 20 Minuten vor Ihrem Termin.

Achtung!! - Lesen!!

Liebe Patienten,

bitte KEINE Terminbuchung unter dem 12. Lebensjahr.

Die Impfung mit BioNTech ist empfohlen für Patienten, die jünger als 60 Jahre alt sind.

Ausnahmefall:

Falls Sie über 60 Jahre alt sind und eine Vorerkrankung haben, die mit einer gesteigerten Gerinnung verknüpft ist, können Sie gerne diesen Termin buchen.
Schreiben Sie diese bitte aber in das Feld "Persönliche Nachricht" mit rein.

Unbedingt mitbringen:
- Versichertenkarte
- Impfausweis (falls vorhanden)

Impfaufklärung findet am Impftag in der Praxis statt.

Nach der Imfpung müssen Sie noch 15 Minuten zur Überwachung einer allergischen Reaktion bei uns in der Praxis bleiben.

Vielen Dank
Ihr Praxisteam

HNO am Rothenbaum Dres. Vanessa Ronnenberg und Thiemo Kurzweg

Da wir eine Privatpraxis sind, werden die Kosten in der Regel nicht von den gesetzlichen Versicherungen übernommen. Es entstehen ca. EUR 35 Kosten für den Abstrich und ca. EUR 130-150 Laborkosten.

Liebe:r Patient:in,
bitte erscheinen Sie 20 Minuten vor Ihrem Termin.

Liebe:e Patient:in,
bitte erscheinen Sie 20 Minuten früher zu Ihrem Termin.

Liebe:r Patient:in,
bitte erscheinen Sie 20 Minuten vor Ihrem Termin in der Praxis.

Liebe:r Patient:in,
bitte erscheinen Sie 20 Minuten vor Ihrem Termin in der Praxis.

Liebe Patientin, lieber Patient,
Erkrankungen an den komplexen, im Kopf lokalisierten Sinnesorganen können mit äußerst unangenehmen Sy...

Ein Vorteil für unsere Patienten liegt darin, dass wir uns im Team der Praxis auf ganz unterschiedliche Teilgebiete der HNO-Medizin spezialisieren....

Diesen Teil meines fachärztlichen Profils möchte ich gerne für ergänzende Informationen zu Teilgebieten der HNO-Heilkunde verwenden, die in meiner ...

Warum zu mir?

Aufgrund meiner mehrjährigen klinischen Erfahrung und persönlichen Kompetenzschwerpunkte können Sie sich vorrangig an mich wenden, wenn Probleme be...

Meine Praxis und mein Team

Leiden Sie an akuten Beschwerden, die sich auf Hals, Rachen, Nase, Nasenwege, die Nasennebenhöhlen oder das Ohr, Ihr Hörvermögen, eventuell ja auch...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. Thiemo Kurzweg Vanessa Ronnenberg und Julian Bewarder Andere

Ein wunderbarer und hochqualifizierter Arzt.

kompetente, freundliche, zuverlässige Behandlung, "besser geht es nicht"!
Mehr dazu zu sagen finde ich nicht erforderlich,
ich bin kein Romanschreiber.

sehr freundlicher und guter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde schnell und sehr gut behandelt.
Dazu bin ich super zufrieden wie die Op verlaufen ist.
Das was getan werden muss wird sehr gut umgesetzt.
Wenig gequatschte super Leistung.

Kompetenter, emphatischer sehr aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon öfter in der HNO-Praxis in Eidelstedt und neulich zum ersten Mal bei Dr. Bewarder. Die Behandlung war klasse und ich habe mich mit meinem Problem sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich Zeit für mein komplizierteres Problem genommen und mir wurde sogar ein OP Termin angeboten, der direkt über die Praxis durchgeführt wird. Das finde ich spitze. Danke und ich würde jederzeit wiederkommen!

Hilfreich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin als Neupatient der Praxis, der Termin fand pünktlich statt, sehr freundlicher Arzt und Personal in der Praxis bei hoher Patientananzahl und zusätzlicher Nachfrage nach Corona-Schnelltests, sehr sorgfältige Untersuchung und gute Erklärung, außergewöhnlich positive Erfahrung.

Tolle Praxis, sorgfältige Untersuchung, gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert