Dr. med. Lutz Spörel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Spörel?

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk Andere

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten. Es werden die notwendigen Untersuchungen gemacht, was will man mehr…

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk Andere

Ich bin schon seit beinahe 18 Jahren Patientin von Dr. Spörel und war bislang immer zufrieden. Jetzt war ich ein paar Jahre nicht bei ihm und musste lange auf diesen Termin warten. Ich habe ihn stets als kompetenten und gründlichen Arzt erlebt. Jetzt war ich da und es erschien eher, als wäre er lustlos, desinteressiert und zuckte nur mit den Achseln. Meine "Behandlung" hat nicht mal 3 Min. gedauert. Das ist nicht gründlich und hat auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Das bedeutet nun für mich, dass ich mir eine neue Praxis suchen muss, was schade ist.

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

Meine Tochter wurde an der Nase im Krankenhaus operiert (zuvor waren wir bei Dr. Spörel, super freundlich, alles gut erklärt, so dass wir genau wussten, warum eine OP nötig war, und was meine Tochter erwartete). Am nächsten Tag hatte meine Tochter starke Blutungen, wir sind in die Praxis gerannt und wurden sofort von Dr. Spörel betreut. Ein Rettungswagen wurde für uns gerufen, und Dr. Spörel hat dafür gesorgt, dass wir in das Krankenhaus gebracht wurden, wo meine Tochter auch operiert wurde. Die Ärzte in der Klinik wurden informiert, dass ein Kind mit Blutung nach OP kommt. Als wir im Krankenhaus ankamen, haben die Ärzte, die meine Tochter einen Tag zuvor operiert hatten, schon auf uns gewartet und meine Tochter direkt übernommen. Das war auch nötig, denn im Krankenhaus hat die Blutung wieder angefangen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir in einem anderen Krankenhaus gelandet wären. So einen Arzt wünscht man sich!

So einen Arzt, wie Dr. Spörel wünscht man sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

War Heute das erste mal bei Dr. Spörel , ein Arzt der weiß was er sagt und tut . Etwas knapp in der Unterhaltung , aber man geht ja auch nicht zum Arzt wegen der Unterhaltung , sondern weil man ein Problem hat . Denn Arzt kann man ganz beruhigt weiter Empfehlen . Kurze und knappe Anweisung wie die Behandlung ablaufen soll , man muss schon genau hin hören , weil man den Eindruck hat , Nachfrage ist nicht sein Ding . Genau mein Geschmack , ich habe auf jeden Fall einen neuen HNO ARZT .

Ein Arzt der sein Handwerk versteht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

Bin seit Jahren bei Dr Spörel und sehr zufrieden. Hatte vor kurzem Beschwerden mit dem Gehör und bin nach 10 Minuten Wartezeit ohne Termin dran gekommen. Ich nehme die Fahrzeit von 45 Minuten mit der Bahn ,von Halstenbek nach Harburg gerne auf mich. Mega Arzt, super nettes Personal und sehr schöne Praxis. Und beide Ärzte sind wirklich sehr nett. Ich kann die Praxis wirklich Empfehlen.

Total netter Arzt. Bin seit Jahren bei Dr Spör • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

Herr Dr. Med. Spörel hat sich viel Zeit für mich genommen, trotz einfacher gesetzlicher Versicherung. In der Vergangenheit habe ich mit HNO Ärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Durch die freundliche, kompetente Betreuung und die gute Beschreibung seiner Vorgehensweise und der Behandlung konnte ich meine HNO Vorurteile glücklicherweise entkräften. Einfach ein toller Arzt, von denen man sich den ein oder anderen mehr wünschen würde.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

Ich war kürzlich in Behandlung bei Herrn Dr. med. Spörel und benötigte wegen akuter Beschwerden kurzfristig einen Termin. Die Behandlung durch Herrn Dr. med. Spörel war sehr gründlich und es ging mir schnell besser. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder besuchen.

sehr kompetenter Arzt und eine tolle Praxisgemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

Wir sind überaus zufrieden mit der HNO-ärztlichen Betreuung durch Dr.Spörel. Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Vielen Dank!

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

Bin seit Jahren bei ihm und sehr zufrieden

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Spörel und Heinrich Werk

Ich bin seit Jahren in Behandlung und möchte unbedingt mein Lob aussprechen. Schon die Krankenschwestern sind an Freundlichkeit und Geduld nicht zu übertreffen. Selbst wenn es mal etwas länger dauert einen Termin zu finden, geben sie einem nie das Gefühl lästig zu werden.
Dr. Lutz Spörel: Profi und Mensch. Er behandelt sehr gut, nimm sich die Zeit und nimmt auch Notfälle ohne schlechte Stimmung an. Dabei wägt er die Reihenfolge immer sehr gut ab. Wenn man mal warten muss ist das ok, dafür bekommt man einen Arzt, der weiß was er macht. Wichtig noch: immer ehrlich, gerade heraus die Diagnose oder zu den Behandlungsschritten in der Praxis, auch wenn man das vielleicht nicht mag (wie Überweisung auf Station Krankenhaus). Was muss das muss und wird einem aber ordentlich erklärt.

Wenn es Ihnen schlecht geht -> hier der Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert